- Danke
- 53
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann erstmal Glückwunsch dazu!... hab ein Cabrio erstanden(1993 900S)
Hm, das war so ein Trailer mit diesen komischen roten Rohren, braucht man da (reich rechtlich) überhaupt Gurte?Das wiederum sieht aber sehr nach falschem, oder fehlendem, Verzurren aus. Sonst lägen Trailer und Ladung bestenfalls gemeinsam auf der Seite.
Verstehe die Frage nicht. Denn soweit ich das kenne und sehe, verdindern die Rohre ja lediglich ein Verrollen. Damit ist eine Ladungssicherung doch in keiner Weise gegeben.Hm, das war so ein Trailer mit diesen komischen roten Rohren, braucht man da (reich rechtlich) überhaupt Gurte?
Selbstverständlich, so muss es sein.Da muss der Wagen insgesamt so verzurrt sein, dass er möglichst ruckfrei draufsteht und in alle möglichen Bewegungsrichtungen abgesichert ist - nicht nur, dass er während des Fahrens irgendwo hinrollert, sondern vor allem, dass er im Faller einer Gefahrenbremsung, eines Ausweichmanövers, welcher Notsituation auch immer da stehen bleibt, wo er sein soll: auf dem Hänger.
Selbstverständlich, so muss es sein.
Wobei die Sicherungen die Ladung allerdings nur bis hin zur Gefahrenbremsung, nicht aber z.B. bei einem Auffahrunfall, wirklich halten muss. Bilde mir ein, dass nach vorn knapp 1g und seitlich und nach hinten noch weit weniger (0,5g?) gefordert sind.
Leider nur in braun-schwarz Kombi aber vielleicht reicht es für den ersten Eindruck.Wie braun ist dunkelbraun? In etwa canvas? Hast Du evtl. ein Bild davon? ... Aber wenn es eine Originalfarbe gab, ist mir das natürlich lieber.
...
Anhang anzeigen 139411
Aber scarabäus-CV mit braunem Dach habe ich auch schon mal im Web irgendwo gesehen.
Ja, das o.g scarabäus-CV aus dem www. hatte auch ein dunkleres Dach aus der Erinnerung.Ich habe es zwar etwas rotbrauner in Erinnerung, es könnte aber trotzdem hinkommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen