Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Bereich über den Vordersitzen hängt das Dach minimal an zwei Stellen durch. Hatte auch gedacht, dass es am Wetter liegt. Interessant, was Dein Saab-Händler dazu sagt.
Meiner iss zwar älter hat aber auch das "Problem", das mich mal mehr mal weniger stört - wobei manchmal fällt's mir auch nicht auf.
Ich habe festgestellt, dass man bei dem 93-II, wie er hier genannt wird - ab und an mal das Verdekc betätigen muss, dann mindern sich diese minimalen Dellen. Abgesehen davon habe ich die auch schon an anderen Cabrios gesehen (A 4, Dreier)
Meiner hat das auch 9-3 II Bj. 09.2007 habe echt ein Hals, war schon da und man sagte mir Feuchtigkeit, bekomme langsan ein Halz, hätte ich doch mahl ein >BMW oder ein Audi gekauft, hätte ich auch für 48.000 Teuros ein netten bekommen
Also, ich war jetzt heute endlich mal bei meinem Händler. Der meinte, Problem sei bekannt (er hat auch bestätigt, daß das Facelift einen Spriegel mehr besitzt)
Also ich will ja nicht angeben, aber mein Dicker ist BJ 2001 und das Verdeck ist stramm von vorn bis hinten.
Vielleicht weil ich ihn immer nett begrüße ..... :o)
Aber wenn ich das alles so lese, hoffe ich doch, dass das auch noch ne Weile so bleiben wird.
Elli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen