- Registriert
- 07. Okt. 2003
- Beiträge
- 4.684
- Danke
- 303
Hi,
wer kann mir mal erklären, warum die Verdeckfunktion über zwei "Roof Operation" Relais mit jeweils 50A Belastung (2 braunfarbene Umschaltrelais unter dem Rücksitzbank) angesteuert wird.
Zudem sitzen vorne rechts im Motorraum zwei "Roof Fuses" mit jeweils 20A.
Beide Sicherungen waren bei meinem Wagen durchgebrannt, so daß das Verdeck keinen Muckser mehr von sich gab.
Zuerst hatte ich nur eine defekte Sicherung erkannt, womit sich das Verdeck dann einmal betätigen ließ. Bei dem nächsten Versuch war die Sicherung dann wieder durchgebrannt.
Laufen die Ansteuerungen parallel?
Viele Grüsse
Thomas
wer kann mir mal erklären, warum die Verdeckfunktion über zwei "Roof Operation" Relais mit jeweils 50A Belastung (2 braunfarbene Umschaltrelais unter dem Rücksitzbank) angesteuert wird.
Zudem sitzen vorne rechts im Motorraum zwei "Roof Fuses" mit jeweils 20A.
Beide Sicherungen waren bei meinem Wagen durchgebrannt, so daß das Verdeck keinen Muckser mehr von sich gab.
Zuerst hatte ich nur eine defekte Sicherung erkannt, womit sich das Verdeck dann einmal betätigen ließ. Bei dem nächsten Versuch war die Sicherung dann wieder durchgebrannt.
Laufen die Ansteuerungen parallel?
Viele Grüsse
Thomas