Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du auch sagen was oder warum? Also komplette Grundjustage mit Scheiben? Oder gibt es ein Problem wie z.B. schlägt beim Schließen vorne auf?Bei meinen Cabrio sollte das Verdeck mal eingestellt werden.
Das wollt ich mir echt gern ansehen, da ist ja alles 900NG.Also ich schraube auch selber.
Wis kennen schon aber kein zugriff.
Die "Verdeckohren" werden zu doll eingedrückt
Dem kann abgeholfen werden, zumindest wenn du etwas Englisch kannst:https://saabwisonline.com/a6/wis/9-3/2003/Also ich schraube auch selber.
Wis kennen schon aber kein zugriff.
Ok, kann ich jetzt wenig drunter vorstellen. Immer diese Ferndiagnosen :-\. Aber gut, ich denke das wirst du mit @bantansai schon hin bekommen, so groß sind die Unterschiede da ja doch nicht. Und solange kein Öl leckt ist ja alles fein.Die "Verdeckohren" werden zu doll eingedrückt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen