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Moin Leute,
ich habe vor meine Verdeckhydraulik wieder Instand zu setzen. Im schwarzen Forum habe ich hierzu auch schon eine tolle Anleitung gefunden...
Mir stellen sich aber noch ein paar Fragen:
1. Ich habe ein Paar Ersatz-Hydraulik-Zylinder bei E b a y ersteigert. Sie stammen wohl aus einem 88er Cabrio (?). Nun habe ich festgestellt, dass sie etwas anders aussehen, zumindest aber die gleiche Länge haben. Wo war da der Modellwechsel bei den Hydraulikzylindern und passen die „alten“ trotzdem? – Gab es verschiedene Ausführungen?
2. Bypass-Ventil - Wann ist es geschlossen? Langer "Arm" nach links oder nach unten?
3. Entlüften aber wie? In meiner Hydraulikanlage befindet sich bereits Luft in den Schläuchen. Wie kann ich die Anlage korrekt entlüften? Außerdem: Wie bekomme ich die/den Zylinder wieder mit komplett mit Hydrauliköl gefüllt? - Auch über das Entlüften?
Es grüßt und freut sich auf Infos
Bernd
ich habe vor meine Verdeckhydraulik wieder Instand zu setzen. Im schwarzen Forum habe ich hierzu auch schon eine tolle Anleitung gefunden...
Mir stellen sich aber noch ein paar Fragen:
1. Ich habe ein Paar Ersatz-Hydraulik-Zylinder bei E b a y ersteigert. Sie stammen wohl aus einem 88er Cabrio (?). Nun habe ich festgestellt, dass sie etwas anders aussehen, zumindest aber die gleiche Länge haben. Wo war da der Modellwechsel bei den Hydraulikzylindern und passen die „alten“ trotzdem? – Gab es verschiedene Ausführungen?
2. Bypass-Ventil - Wann ist es geschlossen? Langer "Arm" nach links oder nach unten?
3. Entlüften aber wie? In meiner Hydraulikanlage befindet sich bereits Luft in den Schläuchen. Wie kann ich die Anlage korrekt entlüften? Außerdem: Wie bekomme ich die/den Zylinder wieder mit komplett mit Hydrauliköl gefüllt? - Auch über das Entlüften?
Es grüßt und freut sich auf Infos
Bernd