Verdeckhydraulikzylinder

Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
492
Danke
106
SAAB
99
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Jetzt ist es auch bei meinem Cabi passiert..............., es verliert Hydrauliköl. Das auffüllen hat auch nur für ca. vier Wochen gehalten und meine Hoffnung auf eine billige Lösung hat sich in Luft aufgelöst.

Beim nachschauen im Skandix - Katalog bin ich bald vom Glauben abgefallen. Da allerdings meine Frau beruflich viel Kontakt zu Herstellern von Hydraulikzylinder hat, habe ich noch eine Hoffnung. Hat jeman von euch eine Zeichnung der Zylinder zur Hand oder speziellere Angaben. Damit wäre mir sehr geholfen und vielleicht auch noch anderen aus dem Forum.

Vielen Dank.
Thorsten
 
Zeichnung habe ich nicht - aber ich hatte mir für den Fall der Fälle schon einen Betrieb gesucht. Ausbauen lasse und dort zur Überholung abgeben. In der Zeit ist das Dach dann eben zu. Die meinte, es sein kein Thema (haben sich die Zylinder mal angeschaut, da man die ja sieht, wenn das Dach arbeitet)

Hydraulik ist kein Hexenwerk. Natürlich sind die Dinger irgendwie verpresst, damit man ja nicht günstig instand setzen kann - aber dennoch. Jemand hier im Forum hat dies doch in München erledigen lassen, oder?

Gruss,
Martin
 
@ engländer
Hi, ja das war ich. ;Alle Zylinder waren bei mir undicht.... Kann Dir nur empfehlen bei Herrn Walter in Dietramszell (südl. von München) anrufen. Du findest ihn in der Hilfeliste unter der PLZ 8.

Ciao Cabmi
 
hallo, bin neu hier wo finde ich denn den hydrauliköl behälter für das verdeck, und welches öl wird verwendet?

ciao
 
Zurück
Oben