Verdeckhydraulikzylinder

Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
492
Danke
106
SAAB
99
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
So, nun habe ich das Ding endlich ausgebaut. Und glaubt mir, ich habe geflucht! Und stelle mir die Frage was wäre, wenn nicht einer der Zylinder undicht wäre, sondern eine der Leitungen. An eine dieser Leitungen ranzukommen, hätte meine Schrauber und mich vor große Probleme gestellt. Stellt sich die Frage was in einer Werkstatt zu zahlen wäre.

Zum Glück kann der Zylinder nach Abbau der hinteren Seitenverkleidung und des aushängens des Verdeckkasten (wer ist nur auf die Idee gekommen hier vulkanisierte Dinge zu verarbeiten?), wir haben auch noch die hinteren Sicherheitsgurte losgemacht, ausgebaut werden.

In meinem anderen Beitrag ist ein Betrieb in München genannt worden der die Zylinder überholt.Ist die Überholung gut oder doch besser ein Neuteil bei z. B. Skandix bestellen?
Wie teuer ist eine solche Überholung und eine Adresse habe ich leider nicht gefunden, auch nicht in der Hilfeliste.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
Hoffe immer noch auf die Adresse von Herrn Walter in Dietramszell oder eine Telefonnumer.
 
Vielen Dank Johnny Bravo. Habe den alten Beitrag auch gelesen und mir die Hilfeliste angeschaut, leider habe ich Hernn Walther wohl übersehen.
Danke!!
 
Zurück
Oben