Verdecknotschalter rückgänig

Registriert
18. Juni 2017
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
95
Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage an euch. Mein Vater und ich mussten das Verdeck Manuell öffnen wollen jetzt den Verdeckmotor wieder einrasten.
Durch euer Forum haben wir heraus gefunden das der Verdeckmotor rechts im Kofferraum hinter der Abdeckung sitzt. Diese haben wir auch schon abgemacht, aber finden nichts zum einrasten.
Eigentlich sind wir garnicht so technisch unversiert aber damit dies schaffen wir nicht.
Gibt es bei euch eine Anleitung mit Bildern o.ä? Durch die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Danke schonmal!
 
Hi,
danke für deine schnelle Rückmeldung, aber den Thread hatte ich auch schon gefunden. Nur wenn ich auf das verlinkte "hier hatte" aus dem Post vom User Flemming gehe wo die Anleitung sein sollte werde ich zu einer Seite weitergeleitet die es nicht gibt - Deshalb hatte mir der Thread auch nicht geholfen :(

Trotzdem Danke :)
 
Hi,
danke für deine schnelle Rückmeldung, aber den Thread hatte ich auch schon gefunden. Nur wenn ich auf das verlinkte "hier hatte" aus dem Post vom User Flemming gehe wo die Anleitung sein sollte werde ich zu einer Seite weitergeleitet die es nicht gibt - Deshalb hatte mir der Thread auch nicht geholfen :(

Trotzdem Danke :)

Schau mal hier im Beitrag - vielleicht hilft dir das?? ....ist ein funktionierender Link drin:

http://www.saab-cars.de/threads/saab-900-ii-cabrio-dach-oeffnet-nicht.42311/page-2#post-893396
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jaygk : Dann schau nochmal eins höher - unsere Antworten kamen wohl zeitgleich.

.....hast oben nicht geschrieben ob 900II oder 9-3
Verdeck(deckel)motor zum Einrasten gibt's doch nur beim 900II... :rolleyes: Und wenn den jemand sucht, ging ich davon aus, dass er weiß, warum.

Es sei denn, du hast trotzdem recht, es ist ein 9-3I - dann kann man keinen finden, weil es gar keinen Motor zum Einrasten gibt ...:redface::hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antworten kommen ja echt schnell da habe ich den einen Post wirklich übersehen kam echt zeitgleich.
Ist zum Glück ein Saab II von 95 :) Seit 22 Jahren im Besitz :smile::smile:

Ich schau mir die Anleitung jetzt mal an und werd mich dann zum Auto begeben. Ich berichte dann obs geklappt hat. Vielen Dank für die wirklich schnelle Hilfe :)
 
Schreib doch am besten mal dein Auto mit ins Profil, dann entfallen künftig solche Unsicherheiten und Nachfragen, denn hier in diesem Unterforum sind ja 900II und 9-3I zusammen - aber an vielen Punkten unterscheiden sie sich so sehr, dass die Antworten für den einen beim anderen absolut nicht passen.
 
Hi gute Idee mach ich
Hab es auch gerade ohne Problem geschafft das Ding einzurasten .. unverständlich wie wir das übersehen konnten
Noch eine Frage hab ich dann doch jetzt
Wir wollten bei allem Tatendrang Mal nach dem hydrauliköl schauen..muss man den Kasten in dem die Pumpe ist aufschweißen? Haben im Kofferraum die Abdeckung entfernt und haben nur den Metall Kasten gefunden, aber keine Stelle an dem wir das öffnen könnten
 
Hab es auch gerade ohne Problem geschafft das Ding einzurasten .. unverständlich wie wir das übersehen konnten
Noch eine Frage hab ich dann doch jetzt
Wir wollten bei allem Tatendrang Mal nach dem hydrauliköl schauen ..muss man den Kasten in dem die Pumpe ist aufschweißen?
Jetzt willst du uns aber auf den Arm nehmen...??!? :redface:
 
Das mit dem aufschweißen war wirklich Spaß, aber irgendwie sind die Smileys von Android nicht im Post angezeigt worden..die Ironie war dann echt nicht mehr so leicht zu erkennen :tongue:
 
Zurück
Oben