Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat schon mal jemand von Euch ein Verdeck von dieser Firma gekauft/montieten lassen?
...
Hm, mit dem Laden hab ich keine Erfahrung - das Verdeck meines 900II hab ich hier im Ort bei einem gut beleumundeten Sattler erneuern lassen. Und es hat sich bewährt, das nicht so weit entfernt erledigen zu lassen, denn ein beim Beziehen entdeckter Schaden am Gestänge musste vor der Fertigstellung noch repariert werden, und wenn man dafür oder für die eventuelle Reklamation etliche 100 km weit fahren muss, dann relativiert sich ein möglicher Preis"vorteil" von ein paar Hundert € doch recht schnell...
Andererseits - wenn es in der Nähe niemanden gibt, der einen guten und markenspezialisierten Ruf hat, dann lohnt es sich ganz sicher, auch 100 km weiter zu fahren, wenn man dort auch mögliche anfallende Begleitarbeiten an Gestänge und Hydraulik gleich mit erledigt.
Und ohne dem Betreiber dieser Seite zu nahe treten zu wollen, zumal ich ihn nicht selbst kenne und beurteilen kann - bei solchen pauschalisierten Angeboten bin ich grundsätzlich immer erstmal skeptisch. Die Sattler mit gutem Ruf hier in der Gegend betreiben zwar auch eine Website, bieten aber keine solchen Angebote, die haben das gar nicht nötig, leben sie doch von Mundpropaganda und haben auf Nachfrage ewige Wartezeiten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen