Verdeckstörung 9-3 II

Registriert
02. Sep. 2012
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo. Ich habe da ein Problem mit dem Verdeck bei meinem Saab 93 Bj. 2004. Und zwar wollte ich letzte Woche eine Birne hinten rechts wechseln. Dabei störte der Hebel für die Entriegelung vom Verdeck den ich etwas nach vorne schob. Seit dem läßt sich das Verdeck nicht mehr bedienen. Im Display erscheint dann immer die Meldung ( Verdeckbewegung beenden ) bzw. nur manuell möglich. Kann mir jemand einen Rat geben um die Bedienung wieder zurück zu setzen ? Vielen Dank im voraus.
 
Hallo und Willkommen im Forum,

Du bekommst bestimmt eine Antwort,hier sind die richtigen Leute für kleine und Große Problemchen..............ganz nach dem Motto:Hier wird Ihnen geholfen.Ich würde zu Freundlich fahren,da die Werkstatt meistens schnell hilft und sich in der Regel auskennt.Oder mach mal ein Foto von der Problemstelle.
 
Hallo,

das Problem gab es hier schon mal vor ein paar Jahren mit einem 2006er Cabrio.

Damals wurde geraten, die Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen und es danach noch einmal zu versuchen.

Leider hat der damalige Fragesteller nicht gepostet, ob das Problem damit gelöst wurde.

Schade kann ein Versuch jedoch nicht.

Ist denn sonst alles verriegelt? Auch der Hebel für die Entriegelung ist wieder in seiner korrekten Position?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Zurück
Oben