Vergaserdüsen 2takter

Robert

R.I.P
Registriert
04. Feb. 2005
Beiträge
461
Danke
70
SAAB
96
Baujahr
1965
Turbo
Ohne
Hej 2taktfreunde,

Kann mitr jemand was zur Vergaserbedüsung der 3-Vergaseanlage des 96er sagen.Insbesonderen.welche Düsengrößen gehören wohin???

Habe heute meine Vergaser mit neuen Dichtungen versehen und gereinigt. Dabei habe ich nicht richtig aufgepaßt, welche Düse wo ursprünglich verbaut war!!!!!!!!!!Ich habe zwar ein Reparaturhandbuch, dort ist aber nicht aifgeführt was wohin gehört.

Robert
 
Hallo,

da Antworten auf sich warten lassen ;-)

Ich hab keine Ahnung von deinem konkreten Vergaser, bin mir aber recht sicher, dass man das hinbekommt. Es gibt eingeltich nicht mehrere Möglichkeiten in so einem Vergaser.

Mach doch bitte mal ein Bild von deinem Vergaser (geöffnet) und schreib mal, was für Düsen (Größen) zur Auswahl stehen. Dann gehts sicher weiter :-)

Grüße!
 
Wieviele Düsen pro Vergaser sind es denn ?
 
Hej,
nur 3 !! Die Hauptdüsen. Sie befinden sich in Fahrtrichtung auf der rechten Seite. Pro Vergaser eine.Sie sind unterschiedlich groß-das ist das Problem. Welche Düse gehört zu welchem Vergaser??!!

Robert
 
Hallo,

da Antworten auf sich warten lassen ;-)

Ich hab keine Ahnung von deinem konkreten Vergaser, bin mir aber recht sicher, dass man das hinbekommt. Es gibt eingeltich nicht mehrere Möglichkeiten in so einem Vergaser.

Mach doch bitte mal ein Bild von deinem Vergaser (geöffnet) und schreib mal, was für Düsen (Größen) zur Auswahl stehen. Dann gehts sicher weiter :-)

Grüße!

Mache ich.Habe nur im Moment leider keine Zeit Bin übers Wochenende ziemlich beschäftigt.Komme aber auf Dein Hilfeangebot gerne zurück und schicke dann nähere Angaben mit Bild. Schon mal vielen Dank für das Hilfeangebot

Robert
 
Vielleicht kann ich Dir helfen. Dazu muß ich aber wissen, ob es sich um die drei einzelnen Vergaser der frühen Serie des Sport handelt oder um die Dreifach-Vergaserbank der späteren Serie. Typenbezeichnung des Vergasers?
DanSaab