Turbo-Elch
Saaboteure e.V.
- Registriert
- 08. Aug. 2005
- Beiträge
- 1.010
- Danke
- 145
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- TiD
Eine Frage, die es in der Prä-GM-Zeit nie gab:
Wer ist schon den in Trollhättan gebauten Cadillac BLS gefahren?
Kommt er fast an einen Saab 9-3 heran?
Diesemal ist es mal anders herum: es gibt mal einen als Fremdmarke getarnten Saab und nicht einen Subaru oder GM mit Saab-Logo.
Der freundliche Opel-Händler um die Ecke würde meinem Kollegen
(aktuell fährt er Opel Signum; also Saab-Virus-frei)
auf den Cadillac deutlich mehr Rabatte als auf einen Saab 9-3 geben.
Könnte eigentlich jeder Saab-Händler den Cadillac BLS nach Ablauf der Garantiezeit warten/ reparieren.
Oder wurde da doch einiges Neues aus der GM/Opel/Saab-Zauberkiste verbaut?
Es ist auch interessant zu erfahren, was anders ist.
So, dann warte ich einfach mal auf Experten-Meinungen.
Wer ist schon den in Trollhättan gebauten Cadillac BLS gefahren?
Kommt er fast an einen Saab 9-3 heran?
Diesemal ist es mal anders herum: es gibt mal einen als Fremdmarke getarnten Saab und nicht einen Subaru oder GM mit Saab-Logo.
Der freundliche Opel-Händler um die Ecke würde meinem Kollegen
(aktuell fährt er Opel Signum; also Saab-Virus-frei)
auf den Cadillac deutlich mehr Rabatte als auf einen Saab 9-3 geben.
Könnte eigentlich jeder Saab-Händler den Cadillac BLS nach Ablauf der Garantiezeit warten/ reparieren.
Oder wurde da doch einiges Neues aus der GM/Opel/Saab-Zauberkiste verbaut?
Es ist auch interessant zu erfahren, was anders ist.
So, dann warte ich einfach mal auf Experten-Meinungen.