Vergleichtest cabrios

Schade, aber nicht anders zu erwarten.

Für mich bleibt er trotzdem auf Platz 1 !
 
design=subjektiv
temprament=marginale unterschiede
handling=was issen da gemeint??
wellness=im autooooooooo???
image=also bei uns aufem marktplatz hab ich mit goldgelben cab werkstattersatzwagen allen vauwehh-behemwehh die show gestohlen!!

naja ich sach doch mann mit schnautzbarth.... siehe saab make ohne image!!

exklusivität hätten sie noch aufnehmen können!
 
Gaaanz ehrlich Fuzzi, wer zum Teufel liest so einen Sch.... wie die Auto Bild. Zuerst dieser echt schwachsinnige Beitrag übers Image. Jetzt dieser Test.

Selbst wenn der SAAB mit Gold platiniert und nur halb so viel kosten würde bei gleicher Ausstattung würde er immer verlieren. Die Bild ist noch nie Überparteilich gewesen und wird es auch nie sein. Daher wird ein Ausländer niemals in Konkurenz mit einheimischen Herstellern gehen können.

...und das dort nur Stümper und dumme Schreiberlinge Arbeiten, darüber fällt man spätestens wenn man zum BMW-Händler geht und ein A5 Cabrio ansehen, bzw. probefahren möchte. :bird:

MfG
 
...wer zum Teufel liest so einen Sch.... wie die Auto Bild. Zuerst dieser echt schwachsinnige Beitrag übers Image. Jetzt dieser Test. ...

Dummerweise lesen eine ganze Menge potentieller Kunden diese Zeitschrift.
Und Objektivität war noch nie die Stärke einiger Deutscher Automagazine.

Wer Saab auf Platz 1 sehen möchte, muss eben Teknikens Värld oder Vi Bilägare lesen. Die sind ähnlich objektiv, nur eben andersrum...
 
Ich habe es doch schon mehrmals hier kundgetan!
Lest nur Automagazine aus Ländern deren eigene Autoindustrie am Boden liegt oder praktisch keine haben.
Die sind dann wenigstens Objektiv!!!!!!!!!
z.B. die Österreicher oder die Briten

Zur A-Bild ein Spruch mit dem die Mutterzeitschrift ohne das „A“ derzeit Werbung macht!

„Manchmal mehr Bildung und weniger Meinung wäre gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Anmerkung zu A-Bild.
Ja neben vielen anderen auch internationalen Zeitungen lese ich diese auch und rolle mich regelmäßig über den angeblichen Sachverstand der dort Angstellen Mitarbeiter(innen) tierisch ab. Die sollten vielleicht weniger untereinander Heiraten und sich mehr auf ihren Job konzentrieren. Aber wenigstens weis ich durch die seit letzter Woche endlich was für ein Image ich habe. Nämlich keins???????? Aber ich möchte es nicht tauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nutzen wir die deutsche Autozeitungen dafür wozu sie am meisten taugen.
Zum lustigen Gesellschaftsspiel - Vergleichtests tippen (frei nach dem Motto unter welchen Fadenscheinigen Begründungen darf den heute ein deutscher Hersteller gewinnen)
bzw. zum A…. abwischen
Der Versuch einer deutschen Ausgabe der Cars ist ja leider vor einigen Jahren gescheitert wahrscheinlich weil sie analog zum britischen Original zu kritisch über die deutschen Premiumherstellern geschrieben haben. Und das mögen die gar nicht.
Nee, nee des Brot ich esse dessen Lied ich singe! Das ist gewünscht!
Also bitte freie Meinungsbildung in der deutschen Autopresse wo kämen wir den da hin!
 
Hallo!
Wer braucht schon Tests? Eigene Eindrücke und Erfahrungen sind durch nix zu ersetzen,da brauche ich keine schlauen und ach so intelligenten Menschen.....man nehme sich dann das Auto seiner Wahl,unterziehe es einer ausgiebigen Probefahrt und schon hat sich jeder Test erledigt.
Gruß,Thomas
 
Dummerweise lesen eine ganze Menge potentieller Kunden diese Zeitschrift.
Und Objektivität war noch nie die Stärke einiger Deutscher Automagazine.

Wer Saab auf Platz 1 sehen möchte, muss eben Teknikens Värld oder Vi Bilägare lesen. Die sind ähnlich objektiv, nur eben andersrum...


Die sind dann aber auch nicht überparteilich!
Mich regt diese Zeitung einfach nur auf. Die sind sogar so hohl, das sie eine Auflage von was weiß ich wieviel tausend machen und dort ein BMW A5 Cabrio anpreisen!

Dafür fehlt mir jeglicher Verstand.

MfG
 
Naja so 'ne Tests sind ja immer individuelle Geschichten oder berücksichtigen die Werbeeinnahmen der Hersteller (?)

Davon ab finde ich den Saab auch am schönsten (iss ja klar), aber der A5 hat schon was, was mich auch reizen würde. Ich denke aber Audi's gibt es eh genug. Das BMW jetzt sein Cabrio auch als Makrelenbüchse baut finde ich persönlich nicht so doll, gibt meiner Meinung nach sehr wenige Autos, die mit Blechdach richtig gut aussehen und ein Cabrio sein wollen ;o))
 
Ist euch das Leergewicht des Audi aufgefallen? 1,86 Tonnen! Leer! In einem Auto mit nur zwei vollwertigen Sitzplätzen. Das allein wäre für mich ein Grund das Auto nicht zu kaufen. Noch schlechter hat das wohl nur RR mit dem Corniche hinbekommen. Da wundert auch der höchste Testverbrauch nicht mehr...
 
Stimmt, die Werte sind arg, aber optisch ist er gelungen - finde ich.
Dann wäre Saab ja doch auf Platz 1 ;o))
 
Ich bin ja vor einem guten Jahr von BMW (Z4 2,5) auf den Saab umgestiegen und muß sagen: ich vermisse nichts! Und gaaaaaanz nebenbei sollte man auch mal auf die Preise achten, die man für tatsächlich gleich ausgestattete Cabrios bezahlen muß.

Bei einem Preisvergleich mit dem viel kleineren 125i (ein 3er kam wegen des Blechdachs eh nicht in Frage) hätte ich auf Stoffsitzen Platz nehmen müssen - von der mickrigen Stereoanlage mal abgesehen. Nee, nee, mir ist der gehirschte Biocruiser erheblich lieber, ansonsten ist den Worten von brose nicht viel hinzuzufügen: Probe fahren und nicht mehr aussteigen wollen:rolleyes:

LG KonradZ
 
9-3 III CV auch kein Leichtgewicht

Ist euch das Leergewicht des Audi aufgefallen? 1,86 Tonnen! Leer! In einem Auto mit nur zwei vollwertigen Sitzplätzen. Das allein wäre für mich ein Grund das Auto nicht zu kaufen. Noch schlechter hat das wohl nur RR mit dem Corniche hinbekommen. Da wundert auch der höchste Testverbrauch nicht mehr...

na ja,
das voll ausgestattete 9-3 III Cabrio ist laut KFZ-Schein auch mit 1836 kg angegeben ...

dafür ist es ja auch steif wie´n Brett.

w.
 
*bastian-sick-modus ein*

ich hoffe doch, dass es das verständnis ist, das in deinem falle fehlt, nicht der verstand...:biggrin:

*bastian-sick-modus aus*


Der Verstand fehlt bei mir manchmal wohl auch komplett, den Rest hast Du ja aber verstanden. :biggrin:

MfG
 
Zurück
Oben