Elektrik Verkabelung für eFH ab Werk?

Registriert
12. Juli 2016
Beiträge
228
Danke
85
SAAB
900 I
Turbo
weiß nicht
Hallo,

Mir wurde ein Satz rostfreier Türen für meinen 9k CC BJ 90 angeboten - alle vier haben noch das komplette Innenleben samt eFH.
Da ich in meinem 9k noch per Handkurbel für Frischluft sorgen muss, frage ich mich folgendes:
- sind die entsprechenden Kabel für eFH womöglich auch in meinem eFH-losen Fahrzeug ab Werk verlegt, so das ich beim Türentausch nur noch die entsprechenden Kabel zusammenstecken brauche?
(Mir war so, als wären im 9k schon ab Werk ne Menge Kabel verbaut worden, auch wenn die entsprechende. Ausstattung gar nicht drin war)
- gibt es da irgendwelche baujahrabhängigen Unterschiede (innerhalb der 9k CC Modelle), die es bei einer solchen eFH- Nachrüstung zu beachten gilt bzw. an denen sie scheitern könnte?

Besten Dank vorab für alle Hinweise!
Moe
 
@Mods: Sorry, Doppelpost! Ich kann's nun nur leider nicht selbst löschen...
 
Also selbst für MY'90 (war das jenes, in welchem die Tankklappe nicht an der ZV hing?) finde ich im EPC nur ein einziges Kabelnetz für die Fondtüren. Damit sollte, zumal ich ich auch bei den inneren Karosseriekabelnetzen keine Differenzierung bzgl. der eFH finde, eigentlich alles komplett vorgerüstet sein.
Finde ich auch logisch, da es ja wohl nur einen verschwindend klenen Teil an 9k ohne hintere eFH gibt. Ab '91 gibt es nicht einmal mehr dafür vorgesehene Türverkleidungen, sondern es wird hierbei nur noch nach mit und ohne Türventilator unterschieden.
 
Zurück
Oben