Verkaufberatung

Na ja, so ein Auto, in der Ausstattung, ist halt nahezu unverkäuflich.

Kaufen würde ich das auch nicht ... nun ja, als Winterauto für 1000 EUR evtl. ....
 
... nun ja, als Winterauto für 1000 EUR evtl. ....

Darüber wäre der Verkäufer nach dem 3. Veruch sicherlich überglücklich.
also ich würde den nichtmal für 100 als Schlachter nehmen.:biggrin:
Ich würde den nicht geschenkt nehmen:eek: Naja vielleicht wegen des super SIDs oder des AS 0:biggrin:
 
Für meinen Geschmack würde sich allein schon die gräßliche Lackierung (gibt nichts langweiligeres als dieses ordinäre, nichtssagende rot) wertmindernd auswirken...
 
aber immerhin "klassisches Ärztefahrzeug", :rolleyes:

da sieht man mal, wie schwer's die Mediziner heute haben..
 
hmmmm...

"scheckheftgepflegt bis 190.000 km" - und was war auf den letzten 32.000?
auf den fotos sieht man auch, dass die manschette am schalthebel lose ist. wenn eine auflage für die kofferraumabdeckung fehlt, klappert es wie die sau. eine antenne, die nur noch zur hälfte einfährt, macht die waschanlage zum abenteuer oder zum no-go-area. undsoweiterundsofort.

sagenwermalso: für 500 als wintersklave für eine saison. und dann einfach wegschmeißen.:rolleyes:
 
sorry ich bin ja neu hier,ihr könnt mich dafür meuscheln, aber so schlecht find ich ihn gar nicht, oder ist das ein alt bekanntes auto.
 
Endlich mal Jemand, der die wahren Vorzüge des kommenden Klassikers der Neuzeit zu schätzen weiß :rolleyes:
wenn's so weiter geht, werd' ich anfangen, alle 902er vom Markt zu kaufen, in 10 jahren werd ich reich!
 
sorry ich bin ja neu hier,ihr könnt mich dafür meuscheln, aber so schlecht find ich ihn gar nicht, oder ist das ein alt bekanntes auto.

nee, kein bekanntes auto. aber der marktwert für 902er ist eben, wie soll ich sagen...? also: der marktwert dieser wagen befindet sich gerade in einer baisse... :rolleyes: und für das geld sollte es andere, bessere exemplare geben.
 
Die vielen kleinen zugegebenen Mängel lassen darauf schließen, daß das FAhrzeug zuletzt nicht allzu penibel gewartet und gepflegt wurde.

Kann trotzdem noch ein gutes Auto sein. Aber Vorsicht ist angebracht.
 
Die vielen kleinen zugegebenen Mängel lassen darauf schließen, daß das FAhrzeug zuletzt nicht allzu penibel gewartet und gepflegt wurde.

Kann trotzdem noch ein gutes Auto sein. Aber Vorsicht ist angebracht.

is' wie in der luftfahrt: der mann einer freundin von mir ist lufthansa-kapitän. und der sagt immer: beim einsteigen in den flieger gleich mal die funktion von leselämpchen, lüftungsdüsen und sitzverstellung prüfen. wenn da was nicht geht, haben sie auch wo anders bei der wartung gespart. und dann am besten aussteigen...
 
Zurück
Oben