Verkaufsberatung für meinen R 900

Registriert
14. Sep. 2009
Beiträge
644
Danke
139
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
hier mein Inserat für meinen R 900

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=136955815&secret=0e6d950ee20a80211a007f0be637cf8b

Eben war ein Interessent da, der einen makellosen Neuwagen erwartete und mir schließlich 2.500,- anbot. Was meint Ihr dazu? Ich habe mir einen 9-3 gekauft und muß ihn nicht zwingend abgeben. Sollte ich ihn einfach in die Garage stellen? Geld ist zwar nett - aber nicht alles. Meine Saabine hat mich in den fast 10 Jahren nie "beschissen" - weder technisch versagt, noch in schwierigen Lagen in Gefahr gebracht. Immer sicher gut gefahren....
 
im moment wirst du nicht viel mehr erzielen, 2500€ ist ein fairer kurs, sicherlich könnte er besser sein, jedoch solltest du dir vor augen halten das nicht jeder DIE Felgen sowie ein schwarzes grill mag.ferner hat er auch nur 180ps, vielleicht etwas warten neuen tüv und im frühjahr erneut versuchen. zumal für nächstes jahr die wechselkennzeichen kommen.
 
Preissteigerungen würde ich nicht erwarten...

PS.: Golf Country Fahrwerk verbaut? *Duckundwech* :smile:
 
Sehr schöner Wagen.

Und selbst unter den einzigartigen Saabs ist er noch einzigartig.

Wenn er zuverlässig ist und Du das Geld nicht dringend benötigst würde ich persönlich ihn behalten.

Preissteigerungen würde ich nicht erwarten...

PS.: Golf Country Fahrwerk verbaut? *Duckundwech* :smile:

:smile: Na! Das scheint die Kameraperspektive so herzugeben.
Mein Anni würde - so fotografiert - wahrscheinlich auch etwas höher aussehen.
 
im moment wirst du nicht viel mehr erzielen, 2500€ ist ein fairer kurs, sicherlich könnte er besser sein, jedoch solltest du dir vor augen halten das nicht jeder DIE Felgen sowie ein schwarzes grill mag.ferner hat er auch nur 180ps, vielleicht etwas warten neuen tüv und im frühjahr erneut versuchen. zumal für nächstes jahr die wechselkennzeichen kommen.

Der Wagen hat jetzt einen Chromgrill......den schwarzen habe ich als Erinnerungsstück aufgehoben ;-).......wenn man die Felgen nicht mag, kann man die beiliegenden original Saab Shortspoke verbauen. Das Wechselkennzeichen: natürlich habe ich auch daran gedacht - nur weiß niemand, wann es denn endlich kommt. Ich habe selbst das Bundeskanzleramt angeschrieben - dort hat man mich an das Verkehrsministerium verwiesen. Auf dessen Homepage gibt es keine Information. Werde den Wagen nun abmelden und in der Garage horten.
 
Zurück
Oben