Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, okay... Dann schau ich mal ob ich da wenigstens einen Silikonschlauch für die Ladedruckanzeige durchbekomm... der andere Schlauch hat sich aufgelöst...
am besten besorgst Du Dir eine schöne große Wanduhr, baust die zur Druckanzeige um und montierst die oben auf dem Armaturenbrett,
dann an der Wanduhr noch den knallroten Silikon-Schlauch anschließen und schon fetzt das richtig.
Daneben dann noch einen Tablet-PC mit Echtdatenerfassung der Trionic und umschaltbar zum Navigationsgerät samt Radarfallenspeicherung.
Dann können wirklich alle needforspeed-fuzzis nach Hause gehen.
Das Sichtfeld des Fahrers beim Autofahren wird nämlich heutzutage maßlos überschätzt,
wer noch nach vorn auf die Straße schaut ist sowieso ein Weichei.
Spricht da was dagegen? Ich behalte halt gerne mal den Ladedruck im Auge, ich hatte nämlich schon mal ein kaputtes APC Ventil und einen kaputten unterdruckschlauch.
(Fast) die ganzen Unterdruckschläuche sind porös oder eingerissen, warum sollte ich diese nicht durch Silikonschläuche tauschen die 1. mal länger haltbar sind und 2. grad so rumliegen? Soll ich stattdessen lieber mal schnell zum Freundlichen fahren und dort einen überteuerten Satz originale kaufen?
Hast ja recht :-)...ob der freundlichen nachfrage ja eigentlich unverdient...
http://www.saab-cars.de/9000/14448-saab-9000-cse-lpt-auf-fpt-umruesten-3.html#post723084
Natürlich sollst du nicht zum fsh fahren. Die Schläuche kann man wunderbar durch Silikon ersetzen. Zugegeben, der für die LD Anzeige ist etwas fummelig, aber das geht auch mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl.
Wenn es gar nicht klappen will, dann zur Not eine alte Schraube vorne in den Schlauch drehen oder kleben, durch die Aquariumwand durchdrücken und den Schlauch kürzen.
Wenn es gar nicht klappen will, dann zur Not eine alte Schraube vorne in den Schlauch drehen oder kleben, durch die Aquariumwand durchdrücken und den Schlauch kürzen.
Si senior. Aber ich redete von der Gummitülse, durch die das Stück Schlauch zwischen T-Stück und der besagten "Kupplung" gedrückt werden muss. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten mit dem schlaffen Silikonschlauch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen