Vermisst in Köln jemand seinen schwarzen 901er?

hansp

R.I.P.
Registriert
11. Nov. 2003
Beiträge
3.603
Danke
680
SAAB
900 I
Baujahr
1990
In Köln-Zollstock steht jetzt schon seit über einem Monat ein schwarzer derangierter (Verplankung vorne ab, Außenspiegel hängt runter) 901er Turbo mit halboffenem Seitenfenster am Straßenrand.

Wenn den jemand vermisst, PN mit Kennzeichen an mich.

Schöne Grüße
HansP
 
Der Typ war wohl mal eben Zigaretten holen...
 
Nee, ist ein Schrägschnautzer "neueren" Baujahres
 
Fenster halboffen, das ist doof. Wenn der Teppich nicht eh schon nass ist. Das der Exekutive zu melden, vielleicht nicht.
Hm, kann man nicht wenigstens mal das Fenster zukurbeln? Wenn der Haken dann nach Türzuhauen oben ist, schadet das ja auch keinem. Klauen wird den keiner. . .
 
hft's geklauter war aber auch ein Schrägschnauzer in dunkler Farbe, afaik.

Grüße Hardy
 
Ach so, der hier hat aber Kölner Kennzeichen.
Fenster kann natürlich sein, daß der Fensterheber hat, dann wär's ein Akt das zu zubekommen.
Vielleicht ist er ja bei HFT oder Berrenrath in der Kundenkartei, ich fahre gleich noch mal hin und notiere mir dann schlauerweise :redface: mal das Kennzeichen und mache ein Foto, wäre ja schade um den Wagen.
 
Vielleicht passt ja dein Schlüssel?
 
Ja hier, einen schwarzen 901 Cabrio vermisse ich schon lange...

Und in Köln wohne ich auch.

Alle Bedingungen erfüllt, oder? *grinsundwech
 
:confused: Cabrio ??

ich dachte es ginge hier um ein Coupé...!?!?!?
 
Ok Norbert,

hast ja recht
:tongue:

Bin halt´n Erbsenzähler......
 
Falls der wirklich herrenlos sein sollte und ihn jemand haben und retten will:
(...und wenn's auch nur um die Teile geht)

Pauschal beim Fundbüro melden.
Einfach auf blöde: "Ich hab da auf der Straße ein Auto gefunden..."
Standort und Kennzeichen melden.
Dann das gleiche bei den grünen Mützchen.
Falls die Halterfeststellung zu keinem brauchbaren Ergebnis kommt, (...ausgewandert, verstorben und keine Erben, etc.) kann man nach einer Zeit Besitzansprüche darauf stellen. Man hat ihn ja schließlich gefunden...

Geht man dagegen nur zu den grünen Mützchen "Da steht ein Auto mit offener Seitenscheibe auf der Straße..." wird er, wenn der Vorbesitzer nicht ermittelt werden kann, von der Stadtverwaltung hemmungslos verschrottet.
 
ja, dann werd ich gleich mal raus gehn und schaun, was ich so alles auf der
strasse finde *fg*

im ernst: gesicherte erkenntnis? äusserst interessant!
 
komm ich so etwa wieder zu einem 900? *g*

wie siehts denn mit rost an dem wagen aus?
 
wie siehts denn mit rost an dem wagen aus?

Ihr seid ja Fledderer!
Soll ich ihn gleich bei Ebay reinsetzen? :biggrin: Ich weiss es nicht, ich bin nur alle 4 Wochen in Zollstock und da ist er mir eben aufgefallen. Auch Achswellentunnel und ähnliches habe ich noch nicht geprüft, werde es aber natürlich heute nachholen... :smile:
 
..... Auch Achswellentunnel und ähnliches habe ich noch nicht geprüft, werde es aber natürlich heute nachholen... :smile:

Wie, Du hast Dich nicht als erstes unter den Wagen gelegt und alles wichitg gecheckt?
Da hätte ich aber mehr erwartet :tongue:
 
Hätte es kein Sedan sein können? Ich brauche eine Heckstosstange fürs CAB.

Sowas!
 
Wie, Du hast Dich nicht als erstes unter den Wagen gelegt und alles wichitg gecheckt?
Da hätte ich aber mehr erwartet :tongue:

Hans,

könntest Du den Wagen bitte in einer Werkstatt deines Vertrauens checken lassen ???


Solche Nebensächlichkeiten wie fehlender Schlüssel usw dürfte ja nun wirklich kein Thema sein *undschnellwech* :vroam:
 
Zurück
Oben