Vermisst jemand was?

Selbst dran schuld, wenn mann sich so seinen Saab finanzieren will.
 
Ist das geil....

Na das wird nicht lange dauern, bis die den haben......
 
Niemand vermisst woran er sich erinnern kann.
 
Niemand vermisst woran er sich erinnern kann.

Das sagst Du so, in Deinem jugendlichen Leichtsinn
90174-vermisst-jemand-klugpuper.gif


Gruß->
 

Anhänge

  • Klugpuper.gif
    Klugpuper.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 159
'nen leichten Sinn zu haben ist doch weitaus schöner als ständig mit einem schweren durch die Gegend zu laufen.
Na das sagst du mit nem atomkraft nei Danke ! ( Saab aus Schweden) nein danke ( schweden plant gerade 6 neue und wird sie auch bauen ) weil bis 2020 will schweden vom öl unabhenig sein !
Da ist der spruch mit dem "glashaus" nicht unpassent auch wen ich neutral seien möchte !
MVH Lax
 
Leichtsinn sollte m.E. nicht in einen Topf mit Gleichgültigkeit und erst recht nicht Verantwortungslosigkeit geworfen werden.
 
Achso na dann .
Wer das eine liebt muss das andere mögen !
Was redest du da ?
 
Leichtsinn sollte m.E. nicht in einen Topf mit Gleichgültigkeit und erst recht nicht Verantwortungslosigkeit geworfen werden.
Wer ohne leichtsin lebt, ist so vernuenftig wie er glaubt !
Stimmt das zietat ?!
Bin eigentlich neutrall und will es auch bleiben sorry wen ich zu ungestuem war Strudel !:confused:
MVH Lax

Zänkereien würden nie lange d[FONT=Helvetica,Swiss,Arial, sans-serif][FONT=Helvetica,Swiss,Arial, sans-serif]Wer ohne Leichtsinn lebt, ist nicht so vernünftig, wie er glaubt. [/FONT][/FONT]auern, wenn das Unrecht nur auf einer Seite wäre.


Zänkereien würden nie lange dauern, wenn das Unrecht nur auf einer Seite wäre.





Zänkereien würden nie lange dauern, wenn das Unrecht nur auf einer Seite wäre.



Zänkereien würden nie lange dauern, wenn das Unrecht nur auf einer Seite wäre.

 
( schweden plant gerade 6 neue und wird sie auch bauen ) weil bis 2020 will schweden vom öl unabhenig sein !

MVH Lax
Hallo Lax,
werden die jetzt wirklich gebaut? Ich hatte mal einen Bericht gesehen in dem der Chef der schwedischen Atomaufsicht zwar bestätigt hat, dass es Genehmigungen gibt aber aufgrund der extrem hohen Sicherheitsauflagen sich der Bau für die Firmen nicht mehr lohnen würde da viel viel zu teuer.
 
Hallo Lax,
werden die jetzt wirklich gebaut? Ich hatte mal einen Bericht gesehen in dem der Chef der schwedischen Atomaufsicht zwar bestätigt hat, dass es Genehmigungen gibt aber aufgrund der extrem hohen Sicherheitsauflagen sich der Bau für die Firmen nicht mehr lohnen würde da viel viel zu teuer.
Ja wie es aussiet leider ja .
Und die sicherheit in den schwedischen ATomkraftw. ist unter aller sau !
Ein freund aus meck pom war da und hat gemeckert ( elecktricker) und hat gemeckert schwup die wup war er wieder weck !
Ist kein schertz war echt so !
Er hat seine erlaubniss verloren ( nicht verlengert seine lizens in Schweden) !
MVH Lax
 
Zurück
Oben