Versand von Türen von Schweden nach D?

Registriert
03. März 2007
Beiträge
412
Danke
48
SAAB
900 I
Baujahr
1994
Turbo
FPT
Hallo,

hat jemand eine Idee wie man am kostengünstigsten 2 Türen vom 96er von Schweden nach D bekommt?

Vielen Dank
Thomas
 
Beamen fällt mir als kostengünstigste Methode ein.

Ansonsten kannst Du zum Beispiel die Suche nach einem Transportangebot auf uship.com einstellen.

Oder wer hier im Netzwerk meldet sich, der häufiger Schweden-Deutschland fährt, und sie Dir mitbringen würd'; kommt wohl auch auf die Region an. trollhetz hält sich wohl häufiger da auf, oder mal eine PN an professer schicken, die beiden fallen mir zuerst ein.
 
Wer ruft? :hello:

Beamen fällt mir als kostengünstigste Methode ein...

Precis. Ist auch die einzige. :biggrin:
Im Ernst, es gibt mW keine kostengünstige Variante, Versand mit DHL oder vergleichbaren Unternehmen ist in SE generell (sehr) viel teurer als in D. Transport mit Bussgods, also die halbwegs preisgünstige Verschickung von Gütern in speziellen Busabteilen des Fernverkehrs, geht nur im Inland und nach FIN.

... trollhetz hält sich wohl häufiger da auf....

Stimmt, bin gerade erst wieder in D, in ein paar Wochen geht´s zurück nach Stockholm. Leider überschätzt ihr meine Fähigkeiten, ein paar Saab-Türen oder gar Hauben als Handgepäck international lächelnd auf dem Schoß bei SAS durchzuschleusen.
Fahre ich mit dem Reisemobil, gilt Vergleichbares leider auch wegen aktuellen downsizings von bislang 8einhalb auf knappst verplante 5dreiviertel Meter (CS van, back to the roots). Dito in CC o. CV. Sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Denkbar wäre dagegen eine Spedition am Versandort zu finden, die ev. noch Kapazitäten für Fracht nach D hat. Habe ich so auch schon mal mit Sperrgut gemacht. Aber wer verpackt das alles sicher (Palettenfracht) ?
Wünsche jedenfalls viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.antikes-aus-schweden.de/

DIe Inhaber Transportieren persönlich die Sachen. Ich habe deren Service auch schon in Anspruch genommen für Transporte nach Schweden.

Die Türen können unter antikes laufen ;-)
 
Zurück
Oben