Versandadresse in Schweden?

patapaya

Moderator
Danke
14.809
Eine große Bitte.
Gibt es jemanden, der eine Adresse in Schweden hat und bereit wäre, kurzfristig eine Ersatzteillieferung für mich entgegenzunehmen von einem Händler, der nur nach Schweden liefert?
Die Weiterleitung zu mir wäre nicht eilig, und die finanziellen Dinge kriegten wir ganz sicher problemlos geregelt.
Herzlichen Dank!
patapaya

Herzlichen Dank für die erste schnelle Reaktion per PN @thadi05 !
Zeitgleich hatte ich eine Antwort vom Verkäufer erhalten, dass er das Teil nicht nur bei bildelsbasen.se anbietet, wo ich es gefunden hatte und die nicht nach Deutschland liefern, sondern auch auf anderen Portalen, und so hab ich das Teil gerade bei laga.se kaufen können (wo google es nicht gefunden hat), die auch nach Deutschland liefern.
Dort hab ich auch früher schon mal gekauft - eine gute Adresse.

Bei Bildelsbasen habe ich auch schon paar Mal Teile gekauft. Da war ein Versand nach Deutschland immer möglich. Hat sich da jetzt was geändert?

Mag sein, dass das auch vom jeweiligen Verkäufer abhängt, denn bildelsbasen ist ja auch nur eine Vermittlungsplattform. Bei mir ging es jedenfalls nicht (obwohl ich meine, dass ich dort früher auch schon gekauft habe), einen Versand nach D bot bildelsbasen in seinem Warenkorb nicht an, und meine Nachfrage wurde an den Anbieter direkt weitergeleitet, von dem ich dann die Antworten mit der Ablehnung und den Verweis auf laga.se erhielt.
Was für mich bedeutet, dass es wohl doch bildelsbasen selbst ist, der nicht (mehr) nach D versendet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben