Verschiebbare Mittelarmlehne

Registriert
22. Jan. 2011
Beiträge
21
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo liebe Leute,

ich habe mir eben "zusammengegooglet", daß es für den 9-3 II neben der "starren" Mittelarmlehne (wie in meinem 1.8t Linear BJ 2003) auch eine verschiebbare Mittelarmlehne gab.
Kann man das gute Stück bei Saab erwerben und gegen die vorhandene, starre MAL austauschen? Falls ja: Hat jemand einen "Richtpreis" zur Hand?

Überschüttet mich mit eurem Wissensschatz!
 
Hallo!
Ja,das kann man,was für eine Farbe hast Du?
Der Preis wird wohl dreistellig werden...........
Der Umbau ist auch nicht schwer............
Gruß,Thomas
 
Hi Thomas,

mittelgrau... in Stoff Linear.
Hast Du noch mehr Infos?

Gruß

Martin
 
Hallo!
Ich denke ja...........
Article : Armlehne
PartNo : 12789304
Usage : K01
Supplementary Description : Grau Einstellbare Länge.
Order Quantity : 1
Article : Armlehne
PartNo : 12757327
Usage : K30
Supplementary Description : Grau Einstellbare Länge.
Order Quantity : 1
Das wären die Teilenummern,Du musst nur noch Deinen Farbcode innen in Erfahrung bringen.
Gruß,Thomas
 
Hallo Thomas,

ganz großes Kino, Danke!
Kann ich anhand der Fahrzeug-Ident-Nr. den Farbcode ermitteln?

Gruß

Martin
 
Sollte auf dem Aufkleber im Handschuhfach stehen.................
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Da müsste Body Color (Wagenfarbe) und Trim Color (Innenraumfarbe) stehen..................
Gruß,Thomas
 
Achtung!

Überlege Dir dreimal, ob Du die verschiebbare Lehne willst. Ich finde sie absoluten Mist und habe mich auch schon mit dem Gedanken getragen, das Ding irgendwie zu fixen. Wenn Du Dich irgend wie abstützt (z.B. wenn Du ein Kind auf der Rückbank festgurtest oder Dich zur Türablage der Beifahrertür lehnen willst), kannst Du sogar böse wegrutschen.

Mein Tipp: versuche, Dir das Ding ein- zweimal in der Praxis anzuschauen. Gib erst dann das viele Geld aus. Wenn es nicht in meiner Ausstattung vom Cab mit bei gewesen wäre, hätte ich sicher darauf verzichtet.
LG KonradZ
 
Achtung!

Überlege Dir dreimal, ob Du die verschiebbare Lehne willst. Ich finde sie absoluten Mist und habe mich auch schon mit dem Gedanken getragen, das Ding irgendwie zu fixen. Wenn Du Dich irgend wie abstützt (z.B. wenn Du ein Kind auf der Rückbank festgurtest oder Dich zur Türablage der Beifahrertür lehnen willst), kannst Du sogar böse wegrutschen.

Mein Tipp: versuche, Dir das Ding ein- zweimal in der Praxis anzuschauen. Gib erst dann das viele Geld aus. Wenn es nicht in meiner Ausstattung vom Cab mit bei gewesen wäre, hätte ich sicher darauf verzichtet.
LG KonradZ


Vorschlag: Ihr beiden könnt doch Eure Armlehnen tauschen. :-)

Ich habe auch die bewegliche Armlehne.
Ich finde sie völlig ok.
 
Vorschlag: Ihr beiden könnt doch Eure Armlehnen tauschen. :-)

Ich habe auch die bewegliche Armlehne.
Ich finde sie völlig ok.

Dann wäre da noch die Frage der Fragen: Was kostet der Spass? "Dreistellig" kann ein verschmerzbarer Hunderter sein, aber auch inakzeptable Maybach-Rolls-Royce-mäßige EUR 999,-...?
 
'Ne Menge Heu. Aber ich hätte ja auch einen Dacia kaufen und eine Kamei-Armlehne nachrüsten können... Ich Danke euch.
 
Hallo liebe Leute ,

ich habe eine Armlehne für 9-3 gekauft und die passt perfekt.Es wird nur gegen alten deckel getauscht und armlehne ist nach vorne auszuziehen.Verarbeitung ist edel und anscheind das ist original teil von Saab USA. unter http://www.armlehne-shop.de/ sieht Ihr die bilder
 
Haj DeadlyMedicine ,
wie geschrieben, ich habe meine Armlehne bei http://www.armlehne-shop.de/ gekauft und bin superzufrieden. Ich habe noch zwei stossdämpfer zu verkaufen falss jemand interesse hat.
 
@Frick, Du bist im falschen Forum. Der Shop hat nur Armlehnen bis BJ 2002

Hier geht es aber um Saab 9-3 ab MJ2003
 
Zurück
Oben