Verstärker + Subwoofer im 900/1 Cabrio

na siehst du, humor ist wenn man trotzdem lacht, klasse jodler.

zum thema: bin auch am überlegen, wie man sound in die offene bude
reinkriegt. beim coupe ist das kein problem.

gruss eldee
 
Ehrlich gesagt, scheiss ich auf euren Humor...
 
Na hier ist was los!
Kruder & Dorfmeister hab ich glaub ich mal auf irgendeiner FM4-Veranstaltung gesehen, bin aber eher vom Alternativ/Metal Zweig.
Na und wenns schon unbedingt a Jodlerei sein muss, sowos gibt auch beim Hubert von Goisern *g*.

Aber besser zurück zum Thema.
Hab mal eine Installation im Fußraum des Beifahrers gesehen, weis aber nicht wie sowas beim 901er kommt.

Grüße,
Alex
 
Ich möcht so gern auch mitreden ! - Frage...

Raephu22 schrieb:
Ehrlich gesagt, scheiss ich auf euren Humor...
... bitte, was ist ein Subwoofer und wozu braucht man den zum Jodeln ?
Almgrufti
 
Bitteschön hoffe das hilft...

Ein Subwoofer,ist ein spezieller Lautsprecher, der von seiner Konstruktion her für die alleinige Wiedergabe tieffrequenter Schallwellen, dem so genannten Bass, konzipiert ist. Subwoofer kommen vorwiegend in Diskotheken, im Kino, in Car-Audioanlagen und als Komponenten von Heimkinoanlagen zum Einsatz.Bitteschön,auszug ausm wikipedia was man da so alles findet...Also ich hab in meinem ne popelige Blaupunkt gtt300 röhre und ne gta 200 Endstufe oder so...Reicht mir und ich höre Blues Rock und ja,hip hop...Da braucht man auch den Bass.
Mfg.
 

Anhänge

  • saabKoff1.JPG
    saabKoff1.JPG
    531,3 KB · Aufrufe: 70
  • saabkoff2.JPG
    saabkoff2.JPG
    482 KB · Aufrufe: 58
Ja, die guten Bassröhren - nur echt mit Beleuchtung!
Zu welcher Musik braucht man eigentlich keinen Bass. . .
 
Da passt ja gar kein Golfset mehr rein, geschweige denn 2 Kisten Bier!
Hat man denn überhaupt was von dem Bass da hinten ? Ein Kumpel hat mal so ne Wumme in seinen MB 190E verbaut, die hat man nur draussen gehört, im Innenraum war bassfreie Zone.

Gruss

Ingo
 
Im Innenraum hört man im Cabrio nicht mehr viel von dem was aus dem Kofferraum kommt, hat Wölfi "damals" gesagt - deshalb SW in der Mittelkonsole. Und wegen "Bühneneffekt". Ich krieg da auch immer archaischen Verfolgungswahn, wenns hinter mir poltert wie eine Herde Mammuts.
 
Also...1.Ich spiel kein golf...2.Es passen zwei kisten bier und sogar noch nen Grill rein! und Keinen bass braucht man z.B.für ähh die hintermalung der staudurchsage auf 1live ;)
Ne ohne spass,kommt genügend bass an!Selbst wenn man das Dach runter hat hat man muss ja nur die richtige abstimmung treffen.
Und in Verbindung mit nem alpine(jaja ich weiss golf gti radio ist wurscht) kommt man schnell auf nen schönen natürlichen klang mit ordentlich bumms!
 
Und wer hat sich grosse Lautsprecher in die Tueren eingebaut?
 
ist ne idee nur dann muss man glaub ich das doorboard vertärken oder?Fänd ich pers. nen bischen spillerig für sagen wir mal 16,5er oder 20er nicht war?
 
Zurück
Oben