Verstärker und LS-verkabelung

Registriert
05. Juli 2009
Beiträge
665
Danke
71
Verstärker und LS-verkabelung?

Also, das ist jetzt mein 2ter 900 nach dem V6, aber bei dem gehen nur die Armaturenbrettlautsprecher. :mad:
Ich hab die Verkleidung im rechten Fussraum weg genommen, doch da hat's nirgends einen Verstärker und/oder eine Frequenzweiche. Hab vorher noch die Sufu benutzt, aber bei den passenden threads war auch nirgends ein Verstärker/frequenzweiche unter der Luftverteilung zu sehen. :eek: Alle Drähte vom Radio weg verschwinden bei beiden alle in der Mittelkonsole. Zum nachkontrollieren ob das beim sechsender gleich ist, hab ich bei dem die Verkleidung auch noch rausgenommen.
Der hat da - wie der neuere 900 auch - ausser den Luftkanälen und Radio/Bedienelemente sonst nichts drin. Die Lautsprecher sind im neueren in den Türen sowie die beiden hinten aber drin, und auch angeschlossen!

Also, wie geht die Mittelkonsole raus (automatik), und wo verlaufen die ls-kabel zu den Türen sowie nach hinten? Rechts im schweller = nach hinten? Probehalber habe ich dann das
Originalradio vom V6 in den 1996er eingebaut. Könnte ja sein dass da was falsch (vor-) verstellt war. Dann noch die Lautsprecher hinten gegen 2 passende Infinity getausch. Hat aber auch nichts geändert, also vermute ich mal der Verstärker im 1996er hat's verheizt.
 
:biggrin: einfach................ angefangen am hinteren aschenbecher, entnehmen, die sichtbare torx entfernen, blende über dem zündschloß (eingeklippt) entfernen, weitere torx sichtbar,ebenfals entfernen, deckel/armlehne nach oben aus der führung ziehen, dort wo der hintere aschenbecher saß sind zwei muttern, 10 schlüsselweite, hinteres ende der mittelkonsohle entnehmen, vordere teil zwei pins unterhalb der obersten geraden, entfernen. nun mittelkonsohle liebevoll über den wahlhebel spielen, hilfreich ist den schlüssel stecken zu lassen damit der wahlhebel bewegt werden kann.

bitte gern geschehen

für die suche zB:http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/43706-audio-tuerlautsprecher-upgrade-saab-9-3-a.html
 
Ähm, wie viele Stecker stecken denn im Radio? Als da wären:
- ISO A (Power, Bus, Antenne ausfarhen)
- ISO B (Lautsprecher vorne und hinten, Standardbelegung)
- Antenne (Koax)
- DIN Stecker zum CD-Wechsler (13-polig)
- DIN Stecker zur AS3 Endstufe für Türlautsprecher (Gewinkelter Stecker, 8-polig, oben rechts an der Seite)

Flemming
 
Zurück
Oben