verstärker vom 9000 im 9-5??

Registriert
10. Aug. 2009
Beiträge
13
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo leute,
es geht hier wieder mal um das altbekannte thema audiosystem.

da ich in meinem 9-5 leider nur das billige AS1 (Radio ohne kasette und ohne verstärker) habe. nun habe ich einen verstärker vom saab 9000 und einen radio vom AS2/3 also mit kasette. wollte mal fragen ob von euch jemand erfahrung/ahnung darüber hat ob ich nun den radio mit dem verstärker problemlos anschliesen kann ob ein schaltplan vorliegt und wieviel watt leistung der verstärker des 9000er eigentlich hat??
lg markus
 
Problemlos wird das sicher nicht. Das Radio muss verheiratet werden und der Verstärker vom 9000 ist nicht dem des 9-5 gleich. Ich denke du wärst mit einem Fremdradio und passenden Lautsprechern sicher besser bedient.

Grundsätzliche Infos zum Saab Audiosystem finden sich hier
http://www.mitt-eget.com/saab/faq_audio.shtml
 
vielen dank gghh, den link kannte ich schon trotzdem nochmal dnke für die info. fremd radio will ich auf keinen fall. boxen hab ich ja schon bessere verbaut jetzt liegts nur am verstärker. hätte einen vom saab 9000er die frage ist nur ob jemand weiss ob er ohne gröberen aufwand passt, oder ich besser bedient bin mit einem fremd verstärker.
mfg markus
 
9000 Verstärker passt nicht, Femdverstärker am AS2/3 wird auch schwierig, AS2/3 Verstärker artet in Arbeit aus und passt nicht zu Fremdlautsprechern.
 
Zurück
Oben