very interesting

... nicht schlecht.. nur was hat diese rote leuchte im 9 5 zu bedeuten?
 
hey cooles avatar.. ist mir erst etz aufgefallen :)
 
c77 schrieb:
hey cooles avatar.. ist mir erst etz aufgefallen :)


was heißt hier AVATAR? Das bin ich und ich kann jeden Tag im Jahr einen anderen Saab fahren - wenn nicht so geizig wäre. ;-)
 
ok auch gut... aber es gäbe da einige sachen die mich dann an deiner situation stören würden :

1) der schnabel
2) unten rum immer nackig rumzulaufen *lol*
und
3) kein saabhändler wird dir deine taler abnehmen *gg*
 
c77 schrieb:
ok auch gut... aber es gäbe da einige sachen die mich dann an deiner situation stören würden :

1) der schnabel
2) unten rum immer nackig rumzulaufen *lol*
und
3) kein saabhändler wird dir deine taler abnehmen *gg*

In Entenhausen gibt es sehr wohl Saabhändler. :D
 
Ok, ich habe keine wirkliche Ahnung von Autos, von meinem erst recht nicht.
Jetzt die bescheidene Frage: Ist es bei einem handelsüblichen 9-5 Aero Bj. 02üblich, dass die Ladedruckanzeige nie bis an den Anschlag geht? Bei mir ist Anfang roter Bereich Schluss. Nich dass die Kiste kein Fisch vom Teller zieht, aber in diesem Video siehts anders aus. Oder liegt das an ein paar PS mehr?
 
wenn du mit org probrammware fährst läd er nicht mehr,

die leistund wird bei der neueren über das drehmoment geregelt und nicht über den ladedruck wie beim 9000 z.b.
 
Unser Aero MY 2003 hatte dasselbe Problem. Der Händler hat ein Elektronikteil ausgewechselt und meinem Vater empfohlen ein bisschen schneller zu fahren :biglaugh: sonst würde sich der Motor an die gemütlichere Gangart gewöhnen schlaf . Na ja alle zehn Tankfüllungen Super Plus und einfach so mal alle 370Nm ausprobieren, halten den Motor bei Laune.
 
Zurück
Oben