Veterama 2014

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joschy

Hallo zusammen,

heute jemand in Mannheim auf der Veterama? Bin ab ca. 10 Uhr dort, Erkennungszeichen blaugelbe Nelke im Haar:biggrin:
 
zu spät...
......war einige Stunden kreuz und quer im Gedränge unterwegs.......hab keine blaugelbe Nelke im Haar gesehen :frown:

hab aber auch eher verstärkt nach Yamaha AS3-Teilen geguckt...........und nix gefunden :mad:

Saabteile waren absolute Mangelware....und das Bisschen das da rum lag war absolut überteuert (selbst Ebay ist billiger !)

Veterama ist nur noch als Museumsbesuch gut.....und um Leute vom Güllepumpenstammtisch zu treffen :ciao:


Grüßle
Tom
 
Ich habe es mir heute auch angetan, war ganz angenehm.
Habe genau das Werkzeug gefunden, was ich gesucht habe (und danach an einem anderen Stand für die Hälfte gesehen).
7,50 € für Currywurst mit Pommes ist vielleicht normal - aber dann: ein passender Bing-Vergaser für mein Oldtimer Motorrad, fast geschenkt und in Top Zustand! So etwas findet man nicht, wenn man danach sucht, das läuft irgendwie anders, aber egal.
Es hat sich also mal wieder gelohnt.
Ein Saab war heute auf dem Automarkt, ein recht nettes rotes 900i Cabrio, kein Rost aber schlechtes Verdeck für ca. 5600,- €.
Und es gab wohl ein paar Interessenten denn ich habe den Besitzer während meiner Runde oft im Gespräch mit anderen gesehen.
 
Zurück
Oben