Veterama 2015

Registriert
20. Juli 2014
Beiträge
152
Danke
51
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Endlich mal normale Leute...

Wieso jetzt wieder? Ach...ganz einfach...

Mein Kumpel Jonatan und ich haben am Sonntag ein wenig hin- & hergesponnen.

Es waere doch toll, wenn wir meine Frau in Freiburg im Krankenhaus ueberraschend besuchen...und eventuell noch 'nen klitzekleinen Abstecher zur Veterama machen.
Die Idee verfestigte sich...aber WIE nach Mannheim kommen? Klar...mit 'nem Oldtimer, den wir dort zum Verkauf anbieten...und vielleicht noch mit so viel Gewinn verkaufen, dass der Trip kostenlos war.

Das Auto habe ich gestern gekauft...bekomme es morgen...Freitag frueh gehts los...

achja: Das Auto...ist ein Renault R4 Kastenwagen. Die Strecke: Alicante-Mannheim 1800 KM.

Noch Fragen?


Sollte jemand auf der Veterama sein...und zwei langhaarige mit dicken Augen neben einem spanischen R4 Kastenwagen auf dem Marktplatz sehen...bitte NUR ansprechen, wenn man den Anwesenden erzaehlen kann WIE toll & guenstig doch dieser wundervolle Wagen ist. Gegen 'ne Tasse Kaffee habe ich auch nix einzuwenden...lach


Endlich mal NORMALE Leute...hihi

Derek
 
Was soll der olle Kasten denn bringen?
 
Was soll der olle Kasten denn bringen?
Ernsthaftes Interesse?

Auf der Veterama werde ich Ihn anbieten fuer € 3900.-- und kann mich fallen lassen bis € 3500.--

Mehr Fotos findest du hier: http://www.abload.de/gallery.php?key=sObfwKQ4


@ Kalle B: Wo du doch so nah bist...Du kennst nicht jemanden, der noch privat Zimmer vermietet? Die Hotelpreise haben mir gerade ein paar Traenen in's Gesicht gezaubert...


Gruss
Derek
 
Hallo Derek

1 Bett könnt ich dir anbieten !
und zur Not noch n Faltbett oder n Luftbett dazu ?
 
Hihi...ist ganz lieb...

aber...ich glaube nach dem Trip brauchen wir ein echtes Bett...und natuerlich wuerde ich Jonatan nicht alleine lassen. er spricht nur spanisch. Nee, da muss ich halt zusehen, dass ich den Wagen verkaufe...dann ist auch ein Hotel drin...lach.

Aber...sowas zu fragen macht immer Sinn. Meine Frau (sie wurde wegen Parkinson operiert) ist ja in Freiburg...und hat dort ueber einen Bekannten aus "meinem" Altopelforum eine wundervolle Wohnung gefunden...2,5 KM von der Klinik...und zu einem wirklich fairen Preis.
Manchmal gibt es ja sowas...warum nicht einfach fragen?

Lieben Dank dennoch und ein herzlicher Gruss
Derek
 
Ein F6, toll.
Werde wohl nicht auf der Veterama sein, Töchterchen braucht Nachhilfe aufm Verkehrsübungsplatz.

Euch viel Erfolg;-)
 
Hallo Derek,
einfach mal so am Rande, danke dass ich Dich wegen einer schnöden Hängerkupplung kennenlernen durfte und auch Dinge aus Eurem Privatleben.
Tina und ich sind gedanklich sehr oft bei Euch, verdammt oft.
Selten, nein nie, haben wie jemanden kennengelernt wie Dich oder auch Euch, so neidlos und überhaupt
Auch neben Saab habt Ihr in Witten eine Festung.
Diese Aktion spricht wieder für Euch.
Dafür das fetteste Danke und eine dolle Umarmung, die nie mein Ding war, aber bei Dir.
 
@ bantansai:

Ich werde ja nicht oft rot...aber nu ist es soweit.


Danke!
 
Sooo...Reisebericht in Kurzform:
Eine Bekannte von uns leitet in Spanien ein Tierheim...und als sie erfuhr, dass wir mit dem Auto nach Deutschland fahren, wurden wir gebeten einen Welpen mitzunehmen...
Also...die beiden langhaarigen PLUS Junghund im R4 am Freitag um 5:30h gestartet...nach etwa 160 KM den Auspuff ab Schalldaempfer (der sitzt uebrigens links im vorderen Radhaus) verloren (klar: eingesammelt und mitgenommen).
Exakt 24 Stunden am Stueck gefahren, Hund abgeliefert...ins Hotelbett gefallen. Etwa gegen 14:30h auf den Marktplatz der Veterama gefahren...etwa 10 Minuten spaeter war der R4 verkauft. Hammer!

Nun also morgen nochmal als Fussgaenger zur Veterama...und dann im Zug nach freiburg zu meiner Frau...Ueberraschungsbesuch...hihi


Alles klasse...


Gruss
Derek
 
:top:.....so muss es laufen!

Die Blumen für die Frau nicht vergessen..:date:
 
Es finden sich immer Wege..........:top:
 
Ja, ist richtig...aber der Preis lag noch ueber meiner Schmerzgrenze...ich konnte eine vollkommen entspannte Veterama geniessen...und schliesslich musste ich mich nicht mehr um einem spaeteren Verkauf kuemmern.

Ich bin absolut zufrieden...


Derek
 
Zurück
Oben