- Danke
- 101
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obelix würde sagen:Die spinnen,die Angelsachsen...............
Habs verschobenDas gehört in den Stammtisch! Nur als Tipp!![]()
habs verschoben
das ist noch günstig. Kauf dir mal eine britische Autozeitschrift wie TopGear etc. Da findest du ganze Seiten von Nummernkombinationen, die bis auf über 15.000 Pfund und höher gehen.
...und dass Kreisgebietsreformen mit neuen Kennzeichen auch ihre Vorteile haben - zumindest ist so wieder ein ganzer neuer Nummernkreis für Wunschkennzeichen wieder verfügbar:da sieht man mal, wie günstig die Wunschkennzeichen in D so sind![]()
Wie ich gerade erfuhr, kann man nun seit Januar auch bei Ummeldung in einen anderen Zulassungsbezirk sein bisheriges Kennzeichen behalten - insofern ist das jetzt eine "einmalige" Investition in ein Wunschkennzeichen.Dürfte schwierig sein, das Kfz-Kennzeichen so einfach zu übertragen.
Alternativ nimmst du (vorübergehend) deinen Hauptwohnsitz (Zulassung auf Nebenwohnung ist leider nach wie vor nicht möglich) im neu geschaffenen Landkreis Rostock (oder einem anderen Kreisgebietsreformneugebilde deiner Wahl), lässt dir eins dieser Nummernschilder zuteilen und kannst es Zeit deines Lebens behalten..."YS3D" ist noch zu haben oder eventuell lieber "T93" ?
Ja SUPER! Da hat man als Bundeshauptdörfler ja mal wieder voll die A-Karte.... und auch nur innerhalb eines Bundeslandes möglich zu sein ...
Mag sein. Aber ich würde mir dann rundum alte FW-Kennzeichen (früher Kreis FüWa - Fürstenwalde) geben lassen. Da dürfte so ziemlich ALLEs frei sein.
FW - S 900 (Semmel)
FW - T 900 (TuCab)
FW - C 900 (AuCab)
FW - S 9000 (Swiss)
FW - A 9000 (AERO)
FW - Y 9000 (Anni)
FW - S97H (wäre aber ohne Schmalschrift dann sicher zu lang)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen