Viele 9-5 beim Autoverwerter

Danke
237
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo an alle,

ich war vor ein paar Tagen in Leverkusen bei dem Autoverwerter Bender auf der Suche nach teilen für einen 900 II.

Dort sind ca. 30 bis 40 9-5 combis in den regalen in verschieden Farben

Also wer teile brauch!

Ulf

das ist der an der Eisenbahn, oder? Jetzt weiß ich wenigstens wie der heißt.

Sind das Modelle nach dem ersten Facelift (für mich interessant)? Dann werden dass noch 3.0 TiDs sein. Oder frühe Versionen? Dann gehen die verkaufsstarken frühen Jahrgänge nun den Weg des 9000, runtergeritten, "wirtschaftlicher Totalschaden" (geht schnell!), weg damit.

Dort sind ca. 30 bis 40 9-5 combis in den regalen in verschieden Farben

Also wer teile brauch!

Ulf

Wie gerupft sehen die denn aus?

Ich meine aus Erinnerung, das Bender die ins Hochregal schiebt und nicht jeder einfach so dran kann.

Die meisten Schrottis bauen das an Teilen aus, was gutes Geld bringt und überlassen dann die Reste auf dem Platz den Aasgeiern.

Leider sind die Fahrzeuge dann auch in der Regel völlig zerefleddert.

Ich könnte einen Rückbankbezug in grauem Leder gebrauchen (Mod. 2004) und wenn wir schon mal dabei sind, wäre meine Sitzbelegungskennung rechts auch dran.

Grüße aus dem Hamburger Umland

hundemumin

Bender hat doch damals den grössten Teil der 9-5 3.0 TID Rückrüfaktionswagen übernommen, daher die Auswahl...

Moin!

War dort mehrmals im letzten Jahr um Teile für meinen 9-5 zu ergattern.
Prima Anlaufstelle, unkompliziert und freundlich ist das Personal dort.

Konnte das Becker Online Pro in der Saab Edition mit allen Adaptern, Box, Mikrofon, GPS Antenne etc. erstehen.
Man hat es sogar für mich ausgebaut. Klasse!

Suche jetzt nur noch den Becker Silverstone Wechsler...:smile:

Wieso sind die Schnäppchen immer so weit weg?
Ich suche nen popligen Sitzverstellungsknubbel (von der elektrischen Sitzverstellung)
Meiner ist irgendwie abhanden gekommen und nicht mehr auffindbar.
Falls mal jemand dort ist: vielleicht kann er den Knubbel bitte mal abziehen?

knubbel.JPG

Und ja: steht schon ne Weile in der Saab Teile Suche drin.
Klick

Also sowei ich das mitbekommen habe, kann man da wohl auch teile bestellen per Tel.

Nee eigentlich sehen die Saab´s eigentlich sehr ordentlich aus, es gibt da auch noch einen bereich wo ca 10 - 15 saab 9-5 im regal sitzen die noch nicht frei gegeben sind

welche modele da im einzelnen noch rumschwirren, ob sonder edition oder so kann ich nicht sagen - weil ich nicht so viel Zeit hätte u. auch noch nicht so lange Saab fahre u. meiner ein 900 II ist und ich eigentlich nur auf der suche nach einer einzelnen " three spoke delta " alufege war, die ich da letzendlich in den USA gefunden habe u. sie schon in wenigen Tagen bei mir ist.

Dashalb so lange Ihr noch Teile braucht, auch Alu´s gab es noch einige in zb 17 zoll

Also sowei ich das mitbekommen habe, kann man da wohl auch teile bestellen per Tel.

ja, die liefern auch und sind hilfsbereit! nur leider liefern sie ausschliesslich per DPD. ware, die zu bruch gehen kann, werde ich deshalb dort nicht mehr bestellen...

so günstig finde ich Bender nicht: für eine Leder-Ausstattung ( manuelle Sitze und Rücksitzbank) wollten die doch glatt 450€ haben, in der Bucht werden diese Garnituren ab 150€ aufgerufen...

Zurück
Oben