Viele Grüße von Malle!

Registriert
09. Feb. 2003
Beiträge
2.235
Danke
298
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Moin Forum,

da meine OHL und ich unsere Geburtstage nicht im 12 Grad kalten Regen verbringen wollten, haben wir uns für ein paar Tage nach Mallorca verpisst.

Ich vermisse mein Cabrio! :frown:

Hier fahren doch ein paar schöne 900/II und 9-3er offen und geschlossen rum und wir sitzen in einem 207er französischen Löwen.

Aber wenn ich mir die Autos hier so an den Seiten und an den Stoßfängern ansehe, dann bin ich doch froh, nicht mit meinem eigenen Auto als Zielscheibe zu dienen.

Am Samstag kommen wir wieder zurück und dann bringen wir die Sonne mit :biggrin:

Viele Grüße und immer schön trocken bleiben!

Andreas_HH
 
...Aber wenn ich mir die Autos hier so an den Seiten und an den Stoßfängern ansehe, dann bin ich doch froh, nicht mit meinem eigenen Auto als Zielscheibe zu dienen.

Am Samstag kommen wir wieder zurück und dann bringen wir die Sonne mit :biggrin:

...
Da wird wohl ohne Handbremse und Gang abgeparkt:biggrin:

Hier soll es auch nächste Woche heiß werden...bis 35°C sind angesagt:eek:

Na dann auch Glückwunsch zum Geburtstag:party:

Claus
 
ja von mir auch...mann oh mann, ihr scheint ja total verrückt nach dem saab-forum zu sein, wenn ihr nichtmal euren urlaub ohne internet verbringen könnt. ´n bisserl leid tut ihr mir schon...:cool:
 
ja von mir auch...mann oh mann, ihr scheint ja total verrückt nach dem saab-forum zu sein, wenn ihr nichtmal euren urlaub ohne internet verbringen könnt. ´n bisserl leid tut ihr mir schon...:cool:

Moin und vielen Dank für die Blumen!:redface:

Naja, als Freiberufler muss ich halt in der Informationskette bleiben und dieses Hotel hat kostenlosen WLAN-Zugang, also schön bequem mit Notebook und so. Von daher schaue ich dann auch gerne mal im Forum vorbei....

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Malle?!?

immer dieser "sex-tourismus" :biggrin:

viel spaß noch!
 
Moin,

Malle besteht nicht nur aus Arenal, sondern hat eine tolle Westküste mit feinen Serpentinenstrassen :cool:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und noch schönen warmen Badeurlaub. Letzten Mittwoch hatte die Meerwassertemperatur hier ca. 26° bei leichten Wellen !!!!!!
 
Moin,

Malle besteht nicht nur aus Arenal, sondern hat eine tolle Westküste mit feinen Serpentinenstrassen :cool:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und noch schönen warmen Badeurlaub. Letzten Mittwoch hatte die Meerwassertemperatur hier ca. 26° bei leichten Wellen !!!!!!

Jawoll! Zum Cap de Formentor hoch ist immer ein Erlebnis und auf dem Weg dahin immer mal wieder an den Buchten halten.

Aber das Beste ist: Der Strand von Arenal ist einer der schönsten Strände, die Mallorca zu bieten hat. Wenn man Abends, nachdem die Ballermänner im Delirium auf ihren Zimmern liegen und ausglühen, dort ins Meer gleitet, hat man fast die gesamte Bucht für sich alleine.

Wir lieben Mallorca! :smile:

Viele Grüße

Andreas
 
Wunderschöne Insel, genießt es! Zur Not auch im Löwen ...
 
Zurück
Oben