Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bei unserem auch so, über den Schlüssel ging der Kofferrarum nicht auf... jetzt wieder, denn das Steuergerät welches dort sitzt ist für die ZV und Kofferraum zuständig, bekommt es keine Masse, kann es nicht arbeiten.Aber ZV und Kofferraumtürknopf gehen doch.Nur Kofferraum über Funkschlüssel nicht. Das hat doch nichts mit der Masse zu tun.
Ja, das ist ganz einfach im Fahrzeug möglich. Am SID Clear + Pfeil nach oben 5 sek. drücken und dann in den Einstellungen entsprechend ändern.Ja, dann sollte das SID richtig programmiert sein, vielleicht bis auf die Sprache. Konnte man letzteres nicht selber einstellen, ohne Tech?
Ich hab leider keine Pfeile. Nur 'info', 'clear' und 'black panel'.Ja, das ist ganz einfach im Fahrzeug möglich. Am SID Clear + Pfeil nach oben 5 sek. drücken und dann in den Einstellungen entsprechend ändern.
Ja, dann hast du nur das SID2. Da sind es die Tasten CLEAR und INFO für mehr als 2s. Und mit CLEAR dann auswählen. Hast du kein Handbuch? https://www.manua.ls/saab/900-1996/manual?p=21 (hierfür S.22)Ich hab leider keine Pfeile. Nur 'info', 'clear' und 'black panel'.
Ah sorry, ja das macht Sinn. Hab auch mein Tech 2 auf Englisch. Die Übersetzungen sind manchmal nicht 100%, Englisch war halt die Master-Sprache.Wir sind hier in Holland und holländisch ist keine Option - darum haben wir es auf Englisch gelassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen