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Hallo alle zusammen!
Habe vielleicht ein Problem: Heute morgen Motor gestartet alles gut läuft rund und satt,bis ich nach 600 meter an der Kreuzung anhalten mußte,hatte ich ein klopfendes geräusch im Leerlauf war komischerweise nur im Auto zu höhren kommt von unten vorne habe die Motorhaube geöffnet da ist nichts zu höhren.
Es höhrt sich an als wenn jemand mit einem kleinen Hammer an der Karrosserie schlägt, wen ich gas gebe ist das geräusch Drehzahlabhängig nur ab 1200upm höhrt mann nichts mehr der Wagen hat keine Fehlzündungen auch kein ruckeln springt auf schlag an und auf der Rücktour nach hause war an einer kreuzung wieder nichts zu höhren , als ich zuhause war habe ich die Kerzen Überprüft sind alle gleich Grau-Weiß, für mich ein zeichen das er etwas Mager läuft .
Habe erst gedacht das es vom Auspuff kommt( Kat Keramikkörper, Flexrohr, Krümmer).
Habe damals an meinen 9116/344 die kettentriebe vorsorglich gemacht ohne auf Syptome zu warten.
Kann mir einer Beschreiben wie sich eine gelängte Kette auf den Motorlauf auswirkt?
Achso habe am Sonntag meine VDD gewechselt weil sie leck war, und die sichtung der Kette war ohne befund mann konnte die Kette nur 1mm nach unten drücken und für die laufleistung von 324000 Km sieht sie noch richtig gut aus.
So jetzt ist es 18.30 uhr war gerade noch mal am auto er stand jetzt 3 Stunden und habe ihn gestartet läuft ruhig ohne Fehlzündung und springt auf schlag an, und falls noch nicht erwähnt er hat keine Leistungseinbrüche und Beschleunigt ohne ruckeln.
Wer hatte schonmal solche Symptome???????
Gruß
oktron!!
Habe vielleicht ein Problem: Heute morgen Motor gestartet alles gut läuft rund und satt,bis ich nach 600 meter an der Kreuzung anhalten mußte,hatte ich ein klopfendes geräusch im Leerlauf war komischerweise nur im Auto zu höhren kommt von unten vorne habe die Motorhaube geöffnet da ist nichts zu höhren.
Es höhrt sich an als wenn jemand mit einem kleinen Hammer an der Karrosserie schlägt, wen ich gas gebe ist das geräusch Drehzahlabhängig nur ab 1200upm höhrt mann nichts mehr der Wagen hat keine Fehlzündungen auch kein ruckeln springt auf schlag an und auf der Rücktour nach hause war an einer kreuzung wieder nichts zu höhren , als ich zuhause war habe ich die Kerzen Überprüft sind alle gleich Grau-Weiß, für mich ein zeichen das er etwas Mager läuft .
Habe erst gedacht das es vom Auspuff kommt( Kat Keramikkörper, Flexrohr, Krümmer).
Habe damals an meinen 9116/344 die kettentriebe vorsorglich gemacht ohne auf Syptome zu warten.
Kann mir einer Beschreiben wie sich eine gelängte Kette auf den Motorlauf auswirkt?
Achso habe am Sonntag meine VDD gewechselt weil sie leck war, und die sichtung der Kette war ohne befund mann konnte die Kette nur 1mm nach unten drücken und für die laufleistung von 324000 Km sieht sie noch richtig gut aus.
So jetzt ist es 18.30 uhr war gerade noch mal am auto er stand jetzt 3 Stunden und habe ihn gestartet läuft ruhig ohne Fehlzündung und springt auf schlag an, und falls noch nicht erwähnt er hat keine Leistungseinbrüche und Beschleunigt ohne ruckeln.
Wer hatte schonmal solche Symptome???????
Gruß
oktron!!