Vier Monate Lieferzeit bei Ersatzteilen?????

Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo,

ich habe im Juni beim Freundlichen ein paar Ersatzteile bestellt:
Kleinkram wie Deckel und Schraubenabdeckungen für den Innenraum, aber eben auch zwei Fensterdichtungen hinten außen für unser 93 Cabrio.

Man erzählt mir immer noch, das man da nichts machen kann, die Teile kämen aus Schweden und man könne nur warten.

Das kann doch wohl nicht angehen!!!!!!!!:mad:

Was passiert denn, wenn mal was Wichtiges kaputt geht????

Soll ich mir schonmal einen Zweiten hinstellen?

Im Ernst: Kennt jemand eine Adresse für eine Eskalation bei Saab?
Ich komme mir langsam echt verarscht vor.

Danke für Eure Hilfe, Antwort bitte per Mail.

Gruss

Andreas

so weit ich gehört hab', sind Ersatzteile, die die Mobilität betreffen, innerhalb 24 Stunden verfügbar.
@ Adresse, frag mal Ziehmy :biggrin:

so weit ich gehört hab', sind Ersatzteile, die die Mobilität betreffen, innerhalb 24 Stunden verfügbar.
@ Adresse, frag mal Ziehmy :biggrin:
Hatten wir das nicht kürzlich erst mit einer Zündkassette, die auch nach Monaten noch nicht beim FSH eintraf?

Ich hab vor ca 3 Monaten so eine doofe Nabenkappe der Alufelgen in 52mm bestellt, auch noch nicht da!

Irgendwie macht das den Eindruck, als wollen die Saab mit Gewalt zugrunde richten, denn bei diesen Ersatzteilpreisen ist das Ersatzteilgeschäft doch quasi fast schon ne Lizenz zum Geld drucken!

sehr interessant...ein Saab Händler...:cool:

Saab Ersatzteile

Hallo zusammen!

@ Stephan und Andreas!

sehr interessant...ein Saab Händler...:cool:

Ja, der Herr aus Stadthagen :wink: Aber ich würd sagen das er jetzt eher ein Mercedes oder Alfa Händler ist :cool::cool::cool:

Räumt ja schon sein Saab-Teile Lager wie man sieht :wink:

ist wohl besser so,
bestellt doch Eure Teile bei Flenner, die liefern auch original Teile zu vernünftigen Preisen....und zwar ohne den üblichen Händler Aufschlag.....oder Saab Dortmund, dort ist man auch hilfsbereit kompetent und preiswert, auch wenn Boris jetzt beim Burgfried schafft.....

Hallo zusammen!

bestellt doch Eure Teile bei Flenner, die liefern auch original Teile zu vernünftigen Preisen....und zwar ohne den üblichen Händler Aufschlag.....oder Saab Dortmund, dort ist man auch hilfsbereit kompetent und preiswert, auch wenn Boris jetzt beim Burgfried schafft.....

Kann ich so nur bestätigen. Und dem Burgfried bin ich noch was schuldig, denn er hat ohnn großes wenn und aber gestern einfach mal so die 9-5 Aero Schweller von Elferink für mich mitgebracht DANKE!!!!

Hallo zusammen!

Kann ich so nur bestätigen. Und dem Burgfried bin ich noch was schuldig, denn er hat ohnn großes wenn und aber gestern einfach mal so die 9-5 Aero Schweller von Elferink für mich mitgebracht DANKE!!!!
ist halt echt nen feiner....

Zurück
Oben