Viper Motor im 9-3

Registriert
16. Apr. 2005
Beiträge
6.142
Danke
1.482
SAAB
9-3 III
Turbo
LPT
...muß nicht immer Hirsch sein:

83634d1304359214-mrspringer-saab-9-3-srt10-megapower-8.jpg


102.jpg



Quelle: Chromjuwelen und http://www.zatzy.com/projekt/374743-mrspringer-saab-9-3-srt10-megapower.html
 
Na ja........wers denn braucht...........:rolleyes:
 
Brauchen vielleicht nicht . . . aber nehmen würd' ich ihn schon!
 
Scheiß auf Turbo, wenn man 8 Liter Hubraum hat.
 
Also handwerklich siehr es doch sehr professionell aus! Auch sonst wirklich nicht schlecht :-)
Klingt bestimmt auch interessant.....

Was wohl der deutsche TÜV sagen würde?!?!?!?! Die Jungs würden bestimmt mit zuckenden Bewegungen hilflos auf dem Boden liegen und könnten damit rein gar nichts anfangen:eek:. Dann kämen zu komische Auflagen wie "aber nicht ohne Schmutzfänger".....

Ich finde ihn nett, obwohl er nicht in meine Garage passen würde:frown:
 
Bei unseren Benzinpreisen würde ich vom V8 lieber absehen und einen 4Zyl. Turbo vorziehen. Sollte ich für das was ich für nen Liter zahle eine Gallone bekommen, wäre ich garantiert V8 Fahrer.
 
Ich sage nur, lange schwedische Winter....da muss man auf so einen Schwachsinn kommen :biggrin::biggrin:
 
Geil. Hab mir gerade den Thread reingezogen. Affengeil. Der Motorblock geht bis in den Fahrgastraum.
Wahnsinn.
 
hammerteil.

der sound innen muss mehr als brachial sein.

achja...mein alter wunsch nach nem ram srt-10 kommt wieder hoch :) bevor die benzinpreise sowas geiles wirklich nicht mehr zulassen :(
 
achja...mein alter wunsch nach nem ram srt-10 kommt wieder hoch :) bevor die benzinpreise sowas geiles wirklich nicht mehr zulassen :(


So einen hatte ich letztens auf der A5 hinter mir. Ich war mit dem Motorrad unterwegs, bei 220km/h hatte ich den Typ immer noch im Rückspiegel.....ganz wahnsinniges Teil diese Kiste :eek:
 
Wurde auch der Tank vergrößert? Bin nach Seite 1 ausgestiegen... :biggrin:
 
MAn möhte ja vielleicht auch wieder zurückrollen nach dem Sprint... :biggrin:
 
Man kann vieleicht einen polo bei 220kmh auf der autobahn erwarten aber nicht ein Fahrzeug das einen CW wert hat wie ein Einfamilienhaus. ;)
 
Der ist ja noch cooler als ich es bin:
nicht die Lachgasflasche sondern das Ersatzrad ist im Motorraum verstaut....
 
Zurück
Oben