Vogtlandfedern (rot)

Registriert
26. März 2005
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,
ich such für meine 900 Turbo16S eine ABE, oder ein Teilegutachten für die Rennsportfedern von Vogtland. Das sind die roten. Hat jemand vielleicht soetwas????

Gruß Olli
 
Hallo Olli!

Hatten wir das nicht im anderen Forum schonmal die Tage? :00000299

Wenn es auf der Vogtland-Homepage kein Gutachten bzw. ABE zum runterladen gibt, dann wird es vermutlich nichts geben! Dann würde ich auch nochmal direkt bei Vogtland nachfragen, ansonsten bleibt dir nur die Einzelabnahme...

Gruß,
Erik
 
was? Dann sehe deiner braver Sauger aber ziemlich fies aus, sollen die nicht 40 mm tiefer sein?
 
ist nicht wirklich schlimme, habe ich auch gedacht mich dann aber von oliver_HH überzeugen lassen. Sein BRuder hat sie drin, daher konnte ich es mir Live angucken. Sieht harmlos aus.

@Oliver_HH: ICh glaube sie haben sich vorne eingefedert !!!!
 
Ah, danke. Ein Erfahrungsbericht wäre immer interessant, die Dinger sind ja recht billisch.
 
es fährt sich gut, ich gucke mal ob ich irgendwie ein foto machne kann, habe immer noch keine digicam :-(
 
Moinsen,

@saabnewbie: das freut mich aber!

Ansonsten habe ich auch das gutachten. Kann ich dir zu schicken.

Gruß

Oliver
 
@saabnewbie: das freut mich aber!
leider zu früh grefreut, naja ich glaube ich habe irgendwie ein merkwürdiges auto. die dritten federn und bei allen habe ich eine offroad version :-) Ich frage mich langsam ob da gänzlich was falsche ist.

@Olli wir sehen uns ja vielleicht am 04.09 dann zeige ich es dir
 
moin,
@saabnewbie: Was mir noch aus einem Gespräch mit dem Doctor gekommen ist. Vielleicht läuft die bude so auf Vorspur das er sich vorne aufschiebt.

nur so eine Idee.

Bis die Tage

greetz
 
Ich habe vor zwei Monaten (nach neuer Servo) eine Achsvermessung machen lassen, natürlich nicht mit den neuen Federn, muss man das ?
 
Besser wäre es, da sich durch die Veränderte Fahrzeughöhe und damit auch einer anderen Einfederung die Geometrie anders verhält...

Gruß,
Erik
 
Zurück
Oben