gerald
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.635
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1966
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch vor.Das müsste man eigentlich mit jedem Saab machen, der erhalten werden soll.
Ich habe zu offiziellen Marktwerten ein sehr gespaltenes Verhältnis . Letzlich zählt doch nur, was er MIR wert ist, denn verkaufen werde ich diesen 9000 sowieso nie.Während dort aber solche Kosten kein Wimpernzucken hervorrufen, ist beim 9000 ja so etwas oft schon jenseits des finanziell Vorstellbaren.
Daher bin ich (nach früherer Verwendung von Hammerite) insbesondere auch für die Hinterachsen inzwischen auf das 3in1 'pur' umgestiegen, also ohne Owatrol darunter.Wichtig zu wissen und im Forum oft falsch dargestellt ist, dass auf Owatrol von Brantho Korrux nur das "nitrofest", nicht aber das "3in1" darf - das hat mir das Korrosionsschutzdepot zumindest so erklärt.
Ich arbeite seit diesem Jahr auch mit Owatrol und bin sehr positiv überrascht.
Wichtig zu wissen und im Forum oft falsch dargestellt ist, dass auf Owatrol von Brantho Korrux nur das "nitrofest", nicht aber das "3in1" darf - das hat mir das Korrosionsschutzdepot zumindest so erklärt.
dass auf Owatrol von Brantho Korrux nur das "nitrofest", nicht aber das "3in1" darf - das hat mir das Korrosionsschutzdepot zumindest so erklärt.
Mir ist das auch neu. Ich arbeite auch immer mit 3in1 auf Owatrol und habe bisher damit keinerlei Probleme gehabt.Gibt es diese Aussage irgendwo nachzulesen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen