Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im gelben Forum hatte mal jemand 16" Aero Felgen angeboten, mit beiden Lochkreisen.
Ist schon 'ne Weile her, ca. 3/4 jahr.
hab' damals leider nicht zugegriffen
waren die 16" Aerofelgen mit altem LK dann eine Sonderanfertigung? Dachte, die kamen erst so Ende der 80er mit dem 9000 raus (und nur mit neuem LK)?
Hallo Ihr,
also die org. Saab 16"er gab es nie mit alten LK, die Aero 16" mit zusätzlichem altem LK waren halt Felgen mit 8 Schraubenlöchern ;-)
...Man(n) kann ja alles basteln. Die Schweden sind da sehr erfinderisch.
LGLars
Lasse es:
Der einzig sinnvolle Weg ist es auf die "neue" Achse umzubauen, mit der Option auf die grössere 9000-Bremse.
Hatten die 9000er eine größere Bremse vorne als die 900 TU 16S mit 108LK
16 Zollfelgen gibt es auch für den alten Lochkreis 114,3, wenn auch keine originalen.
Hallo Ihr,
also die org. Saab 16"er gab es nie mit alten LK, die Aero 16" mit zusätzlichem altem LK waren halt Felgen mit 8 Schraubenlöchern ;-)
...Man(n) kann ja alles basteln. Die Schweden sind da sehr erfinderisch.
LGLars
Ab 88 Ja....
Edit: Bis 87 bei allen 9000er wie beim 900er mit 108er Lochkreis.
Ab 88 turbos vorne größere
Ab 90 "i" vorne größere....
Das sind ja 17 Zöller. meinst Du wirklich das geht ?
ZZt fahre ich 5,5 * 15 ET 40.
Wie war nochmal die Umrechung der ETs um zu sehen ob man die unter die Kotflügel bekommt ?
Gruß,
Dirk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen