Von ICM1 auf ICM2

Registriert
20. März 2018
Beiträge
36
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Hallo,
wenn man cmi1 ausbaut und cmi2 einbaut,
braucht man dafür andere Stecker?
Bei xbay bekommt man günstige gebrauchte,aber
was ist wenn die geklaut sind?
Und wo kann man die neu bekommen,Preis?

Sorry,3 Fragen auf einmal :-)
 
Hi,

du kannst vom ICM1 auf ICM2 oder ICM3 wechseln, es sind keine anderen Stecker.

Wenn du es tauscht muss es aber auf dein Fahrzeug angepasst werden (hinzufügen mit Tech2).

Neu kannst du Sie bei deinem SAAB/Orio Händler bekommen. Preise sind jenseits von gut und böse.

Gruß
Elmar
 
Danke Elmar,
habe vorhin bei Orio geschaut,nichts zu bekommen.
Und Gebrauchte bei xBay,was ist wenn das Teil geklaut ist?

Ich meinte auch ICM und nicht CMI :-)
 
Danke Elmar,
habe vorhin bei Orio geschaut,nichts zu bekommen.
Und Gebrauchte bei xBay,was ist wenn das Teil geklaut ist?

Ich meinte auch ICM und nicht CMI :-)

Um ICM auszubauen muss man die mittlere Lufteinlässe, Aschenbecher und Klimabedienteil ausbauen. Daher denke ich, dass es nicht viele geklaute geben wird. Die Diebe würden wegen des Zeitmangels gleich das ganze Auto mitnehmen.:biggrin:

Darf ich fragen warum du dein Infotaiment wechseln möchtest?
 
Nur um das Bedienfeld ICM auszubauen reicht es den mittleren Luftauslass auszubauen, dann kommt man an die beiden Schrauben ran welche das ICM befestigen……

Gruß, Thomas
 
Achso ich wollte AUX-Anschluss installieren, dafür sollte ich Klimabedienteil ausbauen. Sorry für die falsche Info.:redface:
 
Das große Display vom ICM3 ist schon was feines, ich möchte es nicht mehr missen……

Gruß, Thomas
 
Ich weiß aber nicht woher ich eins bekommen könnte,mit aktueller Karte meine ich.
Neu bekommt man die auch nirgends,hab schon viel gegooglet Thomas..
 
Ich hatte vor 4 Jahren für meinen Bruder aus der USA ein gebrauchtes ICM-2 sehr günstig (100 € mit Vesandkosten) bestellt. Der Versand hat ca. ein Monat gedauert. Du kannst villeicht auch eins aus dem Ausland finden. Bitte achte drauf, dass die Teile aus GB andersrum sind. ;)
 
Danke Exergie,werde mich mal schlau machen,
hatte aus Lettland was gefunden,aber ob man
denen trauen kann,ist ja weit sehr weit weg :-)
 
Zurück
Oben