l
hier erzählt man sich auf 23seiten über die motorplatzer bei 20tkm, 23tkm, 34tkm.......
http://www.carpassion.com/de/forum/bmw/2725-m3-motorschaden-x-te.html
Aih, sagg isch Dirr. Mit korrekte normale Draier Bä-Ämm-Wä hättescht Du keine Probläm, verschtegscht? Kaufgscht Du dirr keine krasse Ämm3, sagd Dir Vollchecka Ahmed von die Tanke näbenan. Hörgscht Du?
*Ende-Klischee-Modus*
Manitou.
Mein Aero war mit 30.000 gerade mal ordentlich warmgefahren, obwohl da deutlich seeeeeehr viel mehr als die 224 normalen Pferdchen im Stall standen.
Und hat bis über 400.000 nur einmal eine neue Kopfdichtung gesehen...
Also, wenn schon was aus München, dann bitte mit Stil.
Hab da mal einen sehr schönen 635 Csi auf der Bühne gehabt. Unverbastelt, Pflegezustand "Opas Schätzchen". Muß allerdings dazusagen, daß dieser werte Herr ist in seinen früheren Jahren Bergrennen gefahren ist. Wie er sagte, auch einmal gegen Hans Stuck Senior.
Immerhin war der Mann 78 Lenze Jung und trotzdem schneller unten in der Grube als ich...
Hat sehr viel für seinen Wagen getan - ihn aber auch recht zügig bewegt.
Beim Rausfahren vom Werkstattgrundstück war zumindest der Richtungswechsel auf die Fahrbahn nicht nur lenkungsbedingt...
Will damit andeuten, daß manche Fahrzeuge - entgegen meinen einleitenden Bemerkungen - nicht unbedint zwingend von Vorstadtproleten "mit Migrationshintergrund" bewegt werden müssen.
Aber an jedem Markenimage klebt ja bekanntlich auch ein bisserl Wahrheit...