vor kurzem gekauft :)

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo, ich bin jetzt seit cirka 2 wochen stolzer besitzer eines saab 900 turbo red arrow bj87 :P uiuiui sogar einer mit grossem heckflügel :P ich habe aber folgendes problem. das auto läuft ansich super, nur will manchmal die benzinpumpe nicht anlaufen beim starten. dieses problem ist mittlerweile so gelöst dass ich einen kleinen schalter habe mit dem ich die pumpe anlasse wenn sie nicht anspringt. jedoch will der wagen jetzt nicht anspringen. vorgestern wollte er auch nicht anspringen. er stand jetzt 2 mal in der prallen sonne. könnte das was zu tun haben damit? heute morgen ist er problemlos angesprungen beim ersten mal. jetzt stand er ungefähr 3 stunden und startet nicht mehr. anlasser läuft aber. benzinpumpe kann ich ja manuelle mitschalten da sie jetzt nicht laufen will. was könnte das sein? :( bin leider kein mechaniker und hab auch noch nicht die viel ahnung.. :) vielleicht kennt jemand von euch ja einen guten saab schrauber in luxemburg :)
hoffe dass ich nicht zuviele fehler geschrieben habe, aber bin nun mal aus Luxemburg :)

Freundliche Grüsse :))

Kannst Dir auf letzeburgisch auch vorstellen, daß eine Benzinpumpe auch (relativ häufig?) mal kaputtgeht ?

Und daß ein zusätzlicher Schalter so viel bewirkt, wie das klopfen auf den Tank ?

Nämlich, daß die Pumpe vor dem endgültigen Exitus mit viel Glück noch ein paar mal anläuft, um Dir deutlich zu sagen:

Ich bin zwar ein SAAB, aber B_ring M_ich W_erkstatt !

Alles weitere findest Du mit der Suche oben rechts auf der Forumsseite, z.B. Stichwort Benzinpumpe oder was Dir so einfällt.

Viel Erfolg beim Lesen und reparieren (lassen).

Zurück
Oben