Vorbesitzer gesucht

Registriert
09. Mai 2009
Beiträge
331
Danke
27
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Hallo, vielleicht liest er hier mit oder jemand kennt jemanden, der jemanden kennt, der mal jemanden gekannt hat der jemand ist oder war.
Ich suche im Tal der Ahnungslosen den Halter eines hübschen 9k mit dem damaligen Kennzeichen DD-DJ-6041. Er lungert abgemeldet in einem nicht wohnwirtschaftlich genutztem Gebiet herum und nagt an meinem Interesse.

Bitte per PN oder Mail.

Danke...
 
Mal beim Amt nachfragen. Manchmal sagen die etwas, wenn Du Dein Interesse vernünftig begründest.
 
grundsätzlich richtig

Mal beim Amt nachfragen. Manchmal sagen die etwas, wenn Du Dein Interesse vernünftig begründest.
aber das kann jeder, der Dir vertraut, dass Du die Quelle -nämlich den Auskunftgeber- niemals erwähnst. Das kann die Werkstatt Deines Vertrauens sein, einer von der Polizei, beim Amt wie erwähnt, in Deiner Werkstatt - egal wer das tut, kann es, nur rauskommen darf niemals, wer die Infos geliefert hat. Viel Erfolg, ich habe auf diesem Wege mal einen jahrelang umherstehenden Hänger für 50 Eus gekauft, nachdem ich den Halter erfahren habe
 
...danke für die Infos!! Mittlerweile habe ich einen besitzenden Fähnchenhändler ausgemacht -der Zustand des Wagens entspricht leider nicht dem äusseren.
Ich bin sehr deprimiert.
 
Zurück
Oben