Vorderradaufhängung

Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Zusammen!

Nach den ersten 4Tkm mit meinem Troll, bin ich mir sicher, dass die Vorderradaufängung überarbeitet werden muss. Da der Wagen immer auf 18Zöllern
mit Hirsch-FW stand, haben die Gummilager etc. schon was hinter sich.

Was denkt ihr, wass ich alles besorgen muss?

Hier mal meine Einschätzung:

-Domlager
-beide Lager Querlenker
-Traggelenk
-Koppelstangen sind neuwertig

Würdet ihr den Achsträger auch gleich neu Lagern? Material hält sich ja in grenzen.

Gruess Roland

Stabistangen Lagerung würde ich auch gleich mittauschen.
Domlager muss nicht umbedingt sein aber schaden tut es sicher nicht.

Okey kommt auch auf die Liste! Und wie fährt sich dein Troll? Bremsscheiben schon bestellt?

Meine Bremsscheiben sind noch I.O jedoch möchte will ich wissen wo ich diese kaufen kann wen es so weit ist, aber ich hab da jetz was :)
Ja der Troll macht spass, war letzen Samstag mal im Deutschen, wirklich wunderbar, bin kurz auf 200kmh einfach schön wie souverän das ganze beschleunigt ohne grosse mühe und lärm.
Bin mehr als zufrieden mit dem Troll
Und du?
Ahh den Achsträger würde ich auch gleich mit neu machen, dan hast du ganz bestimmt ne lange zeit lang Ruhe.

Der Troll ist einfach super! Gibt halt immer mal wieder was zu Schrauben, ist aber halb so schlimm...mache das ja gerne ;-)
Hasst du eine Offerte von K-Sport? Passt denn der offset Wert dieser Scheibe auf den Brembo Sattel?

- - - Aktualisiert - - -

@schweden-troll

Falsches Posting?

Die K-Sport bremsen passen leider nicht, währe aber schön gewesen :)
Es gibt leute die Schrauben und andere haben den wertverlust, das erste ist aber viel günstiger :P und macht dazu spass

Ja da hasst du recht! Gut manchmal endet das Schrauben auch in frust ;-)
Habe vom Vorbesitzer die komplette Service und Reparaturhistorie zum FZ bekommen...zum glück bin ich nicht auf eine Werkstatt angewiesen!

Individualität hat ihren Preis! Hier sind es die Stunden in der Werkstatt :biggrin:

Zurück
Oben