Vordersitze tauschen?

Registriert
08. Sep. 2006
Beiträge
743
Danke
66
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Moin, Gemeinde,

auf meinen Linear-Sitzen (MJ 2005) sitze ich wirklich schlecht und so würde ich mir gerne bessere Sitze in meinen 9-3 einbauen.
Mir ist klar, dass das mit dem Airbag nicht ganz einfach sein wird - hat irgend jemand von Euch Erfahrungen mit (Sport)- Sitzen aus dem aktuellen oder vorigen Vectra/Astra, evtl. auch mit den ortopädischen Sitzen aus dem Opel Regal oder sonstigen Alternativen?

Die Original Saab-Sportsitze finde ich auch nicht so prickelnd...
 
Yepp, die Original Sitze sind sehr sehr bescheiden.
Aber ehrlich gesagt richtig gute Opel Sitze sind mir bisher auch noch nicht untergekommen.

Hach, waren das noch Zeiten als ich auf den Recaro Sitzen im 2.0 16V Tipo gepeitsch bin...
 
Also ich finde die Sitze in meinem Aero richtig gut, habe keinen Anlass zur Klage..............

Gruß,Thomas
 
dito. selten soooo gute Sitze gehabt, wie im Saab. Und ich habe schon in meinem jungen Alter Rücken, ebenso wie mein Vater. Immer wenn ich ihn mal mitnehme, schwärmt er auch nur über die Sitze! Wobei ich dir Arc Sitze besser finde, als die Vector/Aero. Die sind noch nen bissl härter, die Vector sind mir schon fast zu weich, aber trotzdem sehr bequem.
 
Also die AERO Sitze sind schon deutlich besser als die normalen Sitze!

Habe auch schon überlegt die Vectorsitze durch AERO zu ersetzen;selbst die Sitze aus dem 9.3I waren besser als die vom Vector!

gruss

Jürgen
 
Zurück
Oben