Voreinstellung AUS möglich?

Registriert
02. Dez. 2006
Beiträge
739
Danke
54
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Hallo, sorry wenn diese Frage schon öfter beantwortet wurde. Ich hab per Suche nicht direkt was gefunden.

Folgendes: Beim Starten des Dickschiffs ist die Klimaautomatik sofort auf "Auto". Das nervt mich.

Ist es möglich, die ACC so zu "programmieren", daß sie beim Starten auf "Econ" steht?

Wie genau? Ich hab keine Anleitung zu dem Auto...
 
Ja, steht in der Bedienungsanleitung.....

Gewünschte Einstellung vornehmen und dann ganz rechts obere und untere Taste gleichzeitig gedückt halten (ich glaube so wars, aber schau selber mal nach. Dafür gibt es ja schließlich die Bedienungsanleitungen).
Wenn es schon die neure Version mit der "off" taste ist...
 
Oh ja, danke für den Tip mit der Bedienungsanleitung!

Darf ich mich eben selbst zitieren:

Ich habe keine Anleitung für das Auto.

Es ist noch die alte Version der ACC, ohne Aus-Knopf. Geht das da auch?
 
Ein etwas freundlicherer Ton wäre angebracht. Habe Dir ja trotzdem erklärt, wie es geht!!!
 
Ich probiers.

Aber bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, ich kam mir halt ein wenig verarscht vor. Und das mag ich nun mal nicht, was hoffentlich verständlich ist.
 
Ich probiers.

Aber bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, ich kam mir halt ein wenig verarscht vor. Und das mag ich nun mal nicht, was hoffentlich verständlich ist.

Wie wäre es denn, wenn Du hier mal eine Bedienungsanleitung unter "Suche" suchst?
Für ein paar wenige € incl. Versand findest Du eine, garantiert.....
 
Okay, das ist natürlich eine nachhaltig gute Idee, aber ich bin so sch... ungeduldig! Wenn ich ma eben am Samstag ne Stunde Zeit fürs Auto habe, will ich sofort loslegen. Ist ganz schlimm mit mir, aber ich gelobe Besserung. Jetzt hat auch noch ein Freund den 9000er ausgeliehen, muß ich also erst wieder am 900er schrauben.
 
Okay, das ist natürlich eine nachhaltig gute Idee, aber ich bin so sch... ungeduldig! Wenn ich ma eben am Samstag ne Stunde Zeit fürs Auto habe, will ich sofort loslegen. Ist ganz schlimm mit mir, aber ich gelobe Besserung. Jetzt hat auch noch ein Freund den 9000er ausgeliehen, muß ich also erst wieder am 900er schrauben.

Welches Bj hast Du?
Evtl. habe ich noch eine BA für Dein BJ rumliegen. Gegen ein Pils + Porto schicke ich sie Dir zu....
 
Okay, sagen wir 2 Pils, dafür darf ich wegen dem Baujahr aber wieder ganz frech auf mein eigenes Posting (Signatur) verweisen...

Ich hab keine Ahnung von Bier, welches darfs denn sein? :smile:
 
Okay, sagen wir 2 Pils, dafür darf ich wegen dem Baujahr aber wieder ganz frech auf mein eigenes Posting (Signatur) verweisen...

Ich hab keine Ahnung von Bier, welches darfs denn sein? :smile:

Ja stimmt, 89er. Ist eigentlich genau das Jahr, in dem die auf die neuere Version mit "off" Taste umgestellt haben.....

Ich wühle mal, ob ich eine 89er Anleitung habe. (88er tut's auch, da Du ja, wie Du schriebst die alte Version hast - nur Auto und Econ- richtig?)
 
Ja, eine 88er habe ich. Ist identisch mit der 89er (habe eine auf französich :biggrin: )
 
Hallo, sorry wenn diese Frage schon öfter beantwortet wurde. Ich hab per Suche nicht direkt was gefunden.

Folgendes: Beim Starten des Dickschiffs ist die Klimaautomatik sofort auf "Auto". Das nervt mich.

Ist es möglich, die ACC so zu "programmieren", daß sie beim Starten auf "Econ" steht?

Wie genau? Ich hab keine Anleitung zu dem Auto...

Hallo,

Du mußt ersteinmal die ACC so einstellen wie du sie haben möchtes,
Danach drückst du die Tasten ECO und die Taste Dreieck oben (Gebläse stärke ) zusammen , bis es einmal blinkt. das ist alles!!!:tongue:
 
Hallo,

Du mußt ersteinmal die ACC so einstellen wie du sie haben möchtes,
Danach drückst du die Tasten ECO und die Taste Dreieck oben (Gebläse stärke ) zusammen , bis es einmal blinkt. das ist alles!!!:tongue:

Leider nicht, er hat die alte Version, ohne "off" Taste und mit Gebläsestufe 1-3....
 
Ich glaube, es geht mit der ACC1 nicht - ich hatte damals einen Schalter in die Leitung eingeschleift, die das Relais der Kompressorkupplung ansteuert.
 
Zurück
Oben