Vorstellung AERO aus der Schweiz

Registriert
29. Sep. 2014
Beiträge
3
Danke
1
SAAB
93
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich stelle mich einmal kurz vor. Ich bin 46 Jahre alt, Familienvater (Sohn 9 und Töchterchen 4 Wochen alt), in die Schweiz ausgewanderter Stuttgarter und ein SAAB Wiederholungstäter (in der Vergangenheit 900 I T 16s, diverse 9-3 I und einen 9-3 II). Ich habe mir in der letzten Woche kurzerhand einen 9-3 AERO BJ. 2001 mit knapp über 100 TKm ersteigert.
So habe ich auch noch kein Auto gekauft, das Angebot war aber einfach zu verlockend. Bisher und im Abgleich mit Kaufberatungen ist alles in Ordnung (sogar das SID ist voll da und beim Heizungsdisplay fehlen nur 2 Pixel). Den Ölsieb-Check muss ich noch machen, aber die Serviceintervalle und Ölwechsel sind wunschgemäss und dokumentiert. TÜV ist neu. Fährt sich sehr schön mit der üblichen Einschränkung beim Lenkverhalten. Ich überlege das rack clamp & brace kit von Abbott einzubauen. Das hatte ich bei einem 2001 er Cabriolet und einem Anniversary auch gemacht und war danach mit dem handling einigermassen zufrieden. Ich freue mich sehr wieder der SAAB community anzugehören. Irgendwie hat es mich auch nie losgelassen.

Cheers Marc
 
Willkommen hier bei uns im Forum……

Gruß, Thomas
 
Willkommen und viele sorgenfreie Km
 
Sohn 9 Jahre alt ;-) Töchterchen Nachzügler. Danke Euch für die freundliche Aufnahme! SAAB Community ist halt doch etwas Besonderes!
Fotos habe ich noch keine wirklich schönen. Aber für's Erste die Bilder des Verkäufers:
 

Anhänge

  • IMG_1698.JPG
    IMG_1698.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1699.JPG
    IMG_1699.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1701.JPG
    IMG_1701.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1702.JPG
    IMG_1702.JPG
    45 KB · Aufrufe: 45
der sieht ja geil aus , so 2 farbig:top:
Ich war erst nicht sicher weil das über die Gürtellinie schon ungewöhnlich ist, jetzt gefällt es mir aber auch. Innen ist der Erhaltungszustand auch wirklich gut, vor allem bei den wirklich fantastischen Ledersitzen (Wechsel mit MJ 2001 auf die Viggen Sitze)
 

Anhänge

  • Foto (12).jpg
    Foto (12).jpg
    386,7 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben