Vorstellung von meinem Saab 9-3 Aero

Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.531
Danke
254
Hallo zusammen
Ich will mich nun auch mal vorstellen bei euch und meinen Wagen auch.

Ich komme aus Bern (Ch)
Bin 23jahre Jung und arbeite bei der Allianz-Suisse als Aussendienstler

Mein Auto:
Saab 9-3 Aero jg. 2001
km 153`000km
Sportsitze
Aero/Viggen kit
Hirschperformace Auspuffanlage
Hirsch 17zoll aluräder
Eibach Federn
Sachsperformance Dämper
Carbon armaturenbrett
2Din DVD / Navi (Kenwood)

Autogeschichte:
1Auto: Saab 900II 2.3l jg. 1993 in Bordeaux rot den fuhr ich bis 240`000km
2Auto: Saab 900II 2.0l Turbo jg. 1995 den fuhr ich bis 230`000km
3Auto: Bmw 330 cd jg.2004 den fuhr ich bis 177`000km (Der grösste fehlgriff, nur probleme mit dem Diesel Motor)
4Auto: Citroen C1 jg.2008 habe ich immer noch und hat jetz 64`000km
5Auto: Saab 9-3 2.0turbo Aero habe ich auch noch und der hat mitlerweile 153`000km

saaab900s-albums-mein+saab+9-3+aero-picture5029-saab-9-3-aero-noch-mit-den-aero-felgen-drauf-eibach-federn-und-sach-daempfer-hirsch-auspuffanlage.png



saaab900s-albums-mein+saab+9-3+aero-picture5030-saab-9-3-aero-noch-mit-den-aero-felgen-drauf-eibach-federn-und-sach-daempfer-hirsch-auspuffanlage.jpg


saaab900s-albums-mein+saab+9-3+aero-picture5031-saab-9-3-aero-noch-mit-den-aero-felgen-drauf-eibach-federn-und-sach-daempfer-hirsch-auspuffanlage.jpg


Hier noch die Citrone: :)

saaab900s-albums-mein+saab+9-3+aero-picture5034-mein-2-t-wagen-ein-citroen-c1.jpg
 
hast dich ja füh angemeldet (Registriert seit: 12.03.2005) :smile:
 
hast dich ja füh angemeldet (Registriert seit: 12.03.2005) :smile:

ist doch ne prima Alternative,
in Deutschland erhält der Führerschein Neuling nen Sicherheitskurs,
in der Schweiz anscheinend ne Mitgliedschaft bei saab-cars.de

das gehört so, würde man doch bei Dir im Norden sagen.

@saab900s: alles Gute ! nachträglich und zukunftträglich !:smile:
 
Ich sehe, dir fehlt auch die abdeckkappe für die wagenheberaufnahme vorne fahrerseite...kenn ich, bei mir sind beide raus, liegen aber mehr oder weniger demoliert hier noch rum.

Mal was anderes: kannst du mal nen foto von deinem radio machen? also wie es eingebaut aussieht

vielen dank
 
Das Einstellenmit eines (oder mehreren) Fotos des Radios möchte ich auch interessiert unterstützen...
 
... und bei Deiner Ölwahl: Viel GLÜCK weiterhin! :biggrin:

dankee!! :) fährt sich tip top!!

Die abdeckung habe ich verloren!! :) auf dem foto ist eine Drauf nur ist sie noch nicht lackiert!!

Werde Fotos reinstellen vom Radio jedoch ist es zur zeit nicht voll reingesteckt da ich noch auf einen adapter warte für die AS3 Boxen die in der Türe sind!!
 
Richtig schicker Saab!
Viel Spaß damit :smile:

VG,
Stephan
 
Irgendwie fehlt da beim linken Hinterrad etwas an der Felge. :p
Schöner Saab. Muss ich dir ja aber nicht sagen, weisst du ja schon. :)

Und wann tauschen wir jetzt endlich mal das Kit? :D

Grip
 
saaab900s-albums-mein+saab+9-3+aero-picture5069-mein-kenwood-dvd-mit-navi-navi-garmin-dvd-bluetooth-freisprecheinrichtung-ipod-iphone-anschluss.jpg

Soo da sind die bilder!
Das SID steht noch etwas schief, der einbau ist eine zimliche "bastelarbeit"
auf dem foto auch zu sehen die Bosh Aerotwin scheibenwischer!! Kann ich nur empfehlen 1-sie sehen gut aus 2-sie machen ihren job super!

saaab900s-albums-mein+saab+9-3+aero-picture5068-mein-kenwood-dvd-mit-navi-navi-garmin-dvd-bluetooth-freisprecheinrichtung-ipod-iphone-anschluss.jpg
 
schöner saab, ich mag ja die form vom 902/9-3I besonders gern.

das gerät habe ich auch verbaut, bist du zufrieden?? bei mir reist nache einem telefonat öfters die blauzahnverbindung ab,...und partiell geht das navi seltsamme wege!

also viel spaß mkit deinem saab!!
 
Mit dem gerät habe ich keinerlei Probleme!! Anfangs auch das selbe mit dem navi jedoch habe ich die position der antenne nun gewechselt und nun klappt es tip top!!
 
welche aerotwin passen denn auf den 9.3? dachte die gibts nur für 9.5er!?
 
was ist denn der unterschied der varianten AR 532 S und A 532 S? kann mir das jemand sagen?

danke :)
patrick
 
übrigens ich habe gleich 2sets von den Aerotwins gekauft in der Verpackung ist dan ja, je 2 wischer (einer kurz einer lang)
Der lange ist für die beifahrerseite!!
ICh habe jetz noch den Langen Auf der Heckscheibe montiert sieht auch chic aus!!
und der 1-e kurze der jetz übrig ist kann ich als ersatz brauchen wenn die vorne nicht mer so gut sind und somit genau für den fahrer 1ersatz wischer!! :)
 
Seite 23
hab die auch montiert, darf man sich nicht dran stören, das die Aufnahmen etwas hoch stehen
Was einem auch nur auffällt weil das Gestänge fehlt. Zumindest die Bosch bauen eher flacher als normale mit Gestänge. Wobei ich nicht nachgemessen habe. Nur mit denen von Nigrin verglichen, übel übel.
 
Zurück
Oben