Vorstellung von meinem Saab 9-3 Aero

Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.531
Danke
254
Hallo zusammen
Ich will mich nun auch mal vorstellen bei euch und meinen Wagen auch.

Ich komme aus Bern (Ch)
Bin 23jahre Jung und arbeite bei der Allianz-Suisse als Aussendienstler

Mein Auto:
Saab 9-3 Aero jg. 2001
km 153`000km
Sportsitze
Aero/Viggen kit
Hirschperformace Auspuffanlage
Hirsch 17zoll aluräder
Eibach Federn
Sachsperformance Dämper
Carbon armaturenbrett
2Din DVD / Navi (Kenwood)

Autogeschichte:
1Auto: Saab 900II 2.3l jg. 1993 in Bordeaux rot den fuhr ich bis 240`000km
2Auto: Saab 900II 2.0l Turbo jg. 1995 den fuhr ich bis 230`000km
3Auto: Bmw 330 cd jg.2004 den fuhr ich bis 177`000km (Der grösste fehlgriff, nur probleme mit dem Diesel Motor)
4Auto: Citroen C1 jg.2008 habe ich immer noch und hat jetz 64`000km
5Auto: Saab 9-3 2.0turbo Aero habe ich auch noch und der hat mitlerweile 153`000km

saaab900s-albums-mein+saab+9-3+aero-picture5029-saab-9-3-aero-noch-mit-den-aero-felgen-drauf-eibach-federn-und-sach-daempfer-hirsch-auspuffanlage.png



saaab900s-albums-mein+saab+9-3+aero-picture5030-saab-9-3-aero-noch-mit-den-aero-felgen-drauf-eibach-federn-und-sach-daempfer-hirsch-auspuffanlage.jpg


saaab900s-albums-mein+saab+9-3+aero-picture5031-saab-9-3-aero-noch-mit-den-aero-felgen-drauf-eibach-federn-und-sach-daempfer-hirsch-auspuffanlage.jpg


Hier noch die Citrone: :)

saaab900s-albums-mein+saab+9-3+aero-picture5034-mein-2-t-wagen-ein-citroen-c1.jpg
 
hast dich ja füh angemeldet (Registriert seit: 12.03.2005) :smile:
 
hast dich ja füh angemeldet (Registriert seit: 12.03.2005) :smile:

ist doch ne prima Alternative,
in Deutschland erhält der Führerschein Neuling nen Sicherheitskurs,
in der Schweiz anscheinend ne Mitgliedschaft bei saab-cars.de

das gehört so, würde man doch bei Dir im Norden sagen.

@saab900s: alles Gute ! nachträglich und zukunftträglich !:smile: