M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl für das Tagfahrlicht sein....Wieso sollte am Licht ein Vorwiderstand hängen? Erschließt sich mir funktional so überhaupt nicht.
Es sei denn, wir reden über gedimmtes Tagfahrlicht.
Es sei denn, wir reden über gedimmtes Tagfahrlicht.
Entschuldige dabei, dass ich mich in dieser Art Deines Textes bemächtigt habe. Kannst Du mir sagen warum und was der Vorteil ist?die Regelung der Lüftung bei Standheizungsbetrieb realisiert man besser über die ACC-Steuereinheit. Wäre toll, wenn das mal komplett geklärt werden könnte...
Entschuldige dabei, dass ich mich in dieser Art Deines Textes bemächtigt habe. Kannst Du mir sagen warum und was der Vorteil ist?
2. das gedimmte Abblendlicht als Tagfahrlicht habe ich auch bei Autos, die diesen Vorwiderstand nicht haben, jedenfalls nicht an der bezeichneten Stelle
Wäre toll, wenn das mal komplett geklärt werden könnte...
Die Vorwiderstände sind auch woanders verbaut worden....würde ich auch toll finden - diesen Widerstand auf dem fahrerseitigen Kontflügel gabs auf jeden Fall noch im MY 94 - mein 96er hat den nicht mehr - zumindest nicht an der Stelle - und dimmt das TFL trotzdem. Haben bisher noch nicht herausgefunden, wie.
Gibt es einen weiteren Vorteil oder irgendeinen Nachteil – technisch oder funktionell? Ist der Umbau einfach und sinnvoll, würde ich das gerne in Angriff nehmen.Vorteil, Du brauchst halt keinen Widerstand... die ACC selbst kann ja auch die Lüfterdrehzahl regeln und hat extra einen Standheizungsmodus bei Signal auf dem entsprechenden Pin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen