Envall
Jaulendes Hauptlager
- Danke
- 125
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 88
- Turbo
- T...Turbolinchen
Sollten jeden Saab Fahrer zur direkten Kontrolle zwingen....
Mein Vorbesitzer ist leider ewig so gefahren und das Resultat ist ein komplett zerstörtes Trägerblech.
Der Wagen geht Mittwoch zum Karosserie Meister in Reparatur.
Ich dachte da könnte man ein Blech drüber setzen, aber es bringt nichts...
Schöne Scheiße
Nachdem ich heute den gesamten Tepich rausgewältzt habe um ein neues Antennenkabel und Endstufenkabel zu verlegen,
--> mußte ich leider feststellen das hinter dem Fahrersitz der Fußraum (Rücksitz) unter Wasser stand.
Wo kann das herkommen ?
Kein Loch im Boden, vorne am Heizungswärmetauscher ist alles trocken.
Kann man die vorderen Teile vom Amaturenbrett in Kniehöhe übriegens demontieren `?
Ich vermute das ist massives Blech welche abgeplostert ist ?
Das war also mein Tag :-)
Naja das positive mein 8V hats heut Mittag noch auf 192 km/h auf der graden gebracht ;-) mit TU Lenkrad von Saabcommander.
Mein Vorbesitzer ist leider ewig so gefahren und das Resultat ist ein komplett zerstörtes Trägerblech.
Der Wagen geht Mittwoch zum Karosserie Meister in Reparatur.
Ich dachte da könnte man ein Blech drüber setzen, aber es bringt nichts...
Schöne Scheiße
Nachdem ich heute den gesamten Tepich rausgewältzt habe um ein neues Antennenkabel und Endstufenkabel zu verlegen,
--> mußte ich leider feststellen das hinter dem Fahrersitz der Fußraum (Rücksitz) unter Wasser stand.
Wo kann das herkommen ?
Kein Loch im Boden, vorne am Heizungswärmetauscher ist alles trocken.
Kann man die vorderen Teile vom Amaturenbrett in Kniehöhe übriegens demontieren `?
Ich vermute das ist massives Blech welche abgeplostert ist ?
Das war also mein Tag :-)
Naja das positive mein 8V hats heut Mittag noch auf 192 km/h auf der graden gebracht ;-) mit TU Lenkrad von Saabcommander.