Hey Leute,
Es handelt sich um einen b204e.
ICh habe folgendes Problem :
Wenn ich während der Fahrt die Kupplung trete habe ich eine Leerlaufdrehzahl von 1500+.
Kommt das Fahrzeug zum stehen geht nach 1 bis 2 Sekunden die Drehzahl auf 900 runter.
Gebe ich im Stand Gas so auf ca 1500 bis 2500 Umdrehung, und gehe dann vom Gas, geht die Drehzahl auf 1500 runter und hält sich ca 5 Sekunden so und geht dann auf 900 runter.
Das was nervt ist wenn man an die Ampel anrollt mit getrennter Kupplung das der Motor so hoch dreht. Zudem bei der fahrt überhalb von 2000 Umdrehungen wenn ich dann vom Gas gehe ruckt es und wenn ich wieder Gas gebe ruckt es auch.
Jetzt habe ich unter der drosselklappe den Leerlaufsteller abgeklemmt und es funktioniert habe halt nur eine Standard Drehzahl von ca 1050 Umdrehungen.
Was denkt ihr was es sein kann?
Gruß
Nikrom
Es handelt sich um einen b204e.
ICh habe folgendes Problem :
Wenn ich während der Fahrt die Kupplung trete habe ich eine Leerlaufdrehzahl von 1500+.
Kommt das Fahrzeug zum stehen geht nach 1 bis 2 Sekunden die Drehzahl auf 900 runter.
Gebe ich im Stand Gas so auf ca 1500 bis 2500 Umdrehung, und gehe dann vom Gas, geht die Drehzahl auf 1500 runter und hält sich ca 5 Sekunden so und geht dann auf 900 runter.
Das was nervt ist wenn man an die Ampel anrollt mit getrennter Kupplung das der Motor so hoch dreht. Zudem bei der fahrt überhalb von 2000 Umdrehungen wenn ich dann vom Gas gehe ruckt es und wenn ich wieder Gas gebe ruckt es auch.
Jetzt habe ich unter der drosselklappe den Leerlaufsteller abgeklemmt und es funktioniert habe halt nur eine Standard Drehzahl von ca 1050 Umdrehungen.
Was denkt ihr was es sein kann?
Gruß
Nikrom